03.07.13
Die Rakete Alpha Zentauri startet um 14:32 Uhr Ortszeit. Die Mission ist eine einfache Landung auf Eeloo dem am weitesten entfernten Planeten des Systems. Das Landemodul sollte wie geplant neben einer neuen Basis landen.
15:12
Jeb Kerman steigt von der Rakete in die Landefähre. Alles verläuft noch nach plan.
15:19
Die Landefähre wird mithilfe 2 Boostern in den Eeloo Orbit geschossen.
15:23
Der Orbit wird immer größer und die Booster können niht abgetrennt werden.
15:30
Jeb befindet sich außerhalb des Orbits und kann nicht mehr zurückkehren.
15:35
Mit den "Landetanks" fliegt Jeb nach Eeloo aber genug Treibstoff zum Landen hat er nichtmehr.
15: 55
16000 Meter hoher Orbit aber kein Tank mehr. Aber Jeb springt aus dem Modul.
16:12
Landung auf Eeloo mithilfe des Jeckpack-Rucksacks.
18:14
Nach 2 weiteren Stunden kommt Jeb endlich in der Base an.
Wirklich wahr
PaRaDoXLPA’s Blog
-
-
Neue Station WoW
Die neue Europa II ist im All, da sie viel besser als die erste Station ist wurde die "Europa I" vollständig evakuiert und ist nach Plan auf Kerbal zerschellt. Nun ist die "Europa II" die vortschrittlichste Raumstation des Europa-Projekts.
Auf dem Bild sieht man oben die "Europa I" und darunter die "Europa II"Bild 1 "Europa II"
Bild 2 "Europa I + "Europa II"
Bild 3 Evakuierung
Bild 4 Absturz
Bild 5 Zerschellung -
Die NASA schickt im Auftrag des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums ein Dreierteam von Astronauten zum Mond, um dort vor dem Hintergrund des Kalten Krieges zum Schutz gegen eventuelle sowjetische Bedrohungen ein aufwendiges Frühwarnsystem einzurichten. Offiziell handelt es sich lediglich um einen unbemannten Flug.
Am ersten Tag auf dem Mond läuft alles nach Plan. Während John Grey aus dem Kommandomodul im Mondorbit die Kommunikation überwacht, werden die ersten Sender des Frühwarnsystems aufgestellt und aktiviert, Mondgestein gesammelt, verpackt, etikettiert und sorgfältig verstaut, und die Besatzung legt sich zur Ruhe. Am nächsten Morgen stellt Captain Benjamin „Ben“ Anderson beim Frühstück Commander Nathan „Nate“ Walker zur Rede, ob er einen der Mondsteine aus der Ablage der Proben genommen hat, denn er liegt unverpackt auf dem Boden davor. Beide sind ratlos, wie er dorthin kam, verpacken und verstauen ihn.
Bei ihren weiteren Arbeiten werden die Astronauten mit einer
… -
Hey ich dachte mir ich schreibe einen Blog über das Europa-Projekt.
Das Ziel ist eine voll Funktionsfähige Basis auf dem Mond zu bauen.
Und einen Schallsattelieten der die basis jede 14 min übergliegt, auf dem Satelieten ist eine Cam sowie auf der Basis. Das Projekt ist noch in Bearbeitung, trotzdem sende ich euch die Ersten Bilder.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Spätere Bilder: Nur noch von der Cam