Munbase Alpha - Was für'n Saftladen
Aller Anfang ist schwer, ähhh unbemannt
Evtl. erinnert sich der ein oder andere noch an mein letztes größeres Projekt rund ums Thema "Basis auf Himmelskörper xyz", nämlich die Kant-Minmus-Base.
Ich glaubs ja eher nicht, deswegen fasse ich die Erfahrungen von damals mal kurz zusammen: Das totale Chaos. Erst bauen, dann schauen obs klappt ist ne miese Idee.
Da mir in letzter Zeit wieder etwas langweilig ist, dachte ich mir dass es doch eine coole Idee wäre, mal wieder ein solches Projekt zu starten.
Also erstmal kräftig Mods ins Spiel gekippt (u.a. KIS, KAS, diverse Grafikmods, Irgendsoein Colony Mod, diverses anderes :D). Die Challenge bei dem ganzen wird aber: TAC Life Support
D.h. Ich muss auch noch gucken dass immer genug Strom, Wasser, Futter und Sauerstoff da ist. Außerdem muss ich mich auch noch um Abwasser, Müll und CO2 kümmern.
Natürlich fragt ihr mich jetzt warum ausgerechnet der Mun, da ist es doch stinklangweilig?!
Naja, ich denke dass TAC