Das neue Language System für 50 Mio klingt echt interessant und cool. Nicht so wie in anderen Spielen
Star Citizen
-
-
Was ist denn das neue Language System? Wird da nur das Spiel übersetzt oder gibt es verschiedene Voice Ausgaben im Spiel?
-
Was ist denn das neue Language System? Wird da nur das Spiel übersetzt oder gibt es verschiedene Voice Ausgaben im Spiel?
Naja - die wollen Aliensprachen erfinden und benutzen (also das Nichtmenschen ihre eigene fremdartige Sprache sprechen) - ich hoffe nur man muss keine Phantasiesprachen lernen um mit den Aliens vernünftig kommunizieren zu können...
-
vielleicht wirds ja auch so das man die sprache im spiel "lernen" muss und erst dann die anderen sprachen auch richtig verstehen kann.
also solange die fertigkeit noch nicht gelernt wurde hört und liest man nur irgendein "kauderwelsch" und danach wirds halt übersetzt. -
Das höchste Ergebnis im Drone Sim war bis jetzt 11 Waves und 82 992 Punkte.
-
Da Gratuliere ich ..aber eine Frage habe ich dazu ...welches Schiff und welche Bewaffnung (Standart oder Sonderwaffen )
-
Normale Hornet. Standard Bewaffnung. Weiß jetzt auch wie das mit der Raketensteuerung bei meiner Maus geht.
Edit:
Auf der Gamestar Roadmap steht als nächstes das FPS Modul aufm Plan. Ich vermute auch aus anderen Gründen das es sich bei der Gamescom Demo um einen Teil des FPS Moduls handeln wird.
Auf der Map steht allerdings auch dass die Multi Crew Ships dort als DFM 2.0 präsentiert werden soll -
Die Origin M50 Racer ist so geil. https://robertsspaceindustries…eady-The-Origin-M50-Racer
Mir gefällt die Maschine so gut. Wenn sie nur nicht so teuer wäre. -
Da pflichte ich dir doppelt bei. Das ist dann wohl die Formel 1 unter den Raumschiffen. Würde sagen das man dann auf jeden Fall einen Adrenalinschub bekommt, wenn man mit vollgas durch ein Asteoritenfeld donnert.
Das letzte update für das DFM hat das Spielgefühl wirklich verbessert. Die Vanduls sind auch leichter zu killen. Für meinen Geschmack sind aber die Spielerschiffe noch etwas zu schnell zerstört im PVP Kampf. Es kommt aber schon öffters zu Dogfights als davor.
*Edit*
Ab heute können 50 000 weitere Spieler den Multibetreten und nutzen. Das wären dann alle die eine Citizen ID unter 250 000 haben.
-
-
Glückwunsch an alle, Multiplayer ist jetzt vollständig verfügbar . Die Serverlast ist leider dadurch etwas hoch. Dies wird der letzte Bollwerktest sein. Die Serverpower wird dann an diese Last angepasst.
Ich wünsche allen fröhliches Dogfighten.
#edit#
Ich Tippe bei der Gamescom Demo auf einen frühen einblick für den Egoshooter Teil.
-
Denke ich auch
-
Hab mir gedacht, dass ich jetzt auch mal Star Citizen unterstützen will. Nun will ich mir die Aurora für 35 $ holen. Meine Frage ist nun, kann man auch mit Paysafe Card bezahlen?
-
Nein kann man leider nicht!
PayPal oder Amazon Payments(kreditkarte)
-
Capture the Core (capture the flag) nun verfügbar! !
Heut mittag gleich mal antesten -
Hab mir gedacht, dass ich jetzt auch mal Star Citizen unterstützen will. Nun will ich mir die Aurora für 35 $ holen. Meine Frage ist nun, kann man auch mit Paysafe Card bezahlen?
He Rincewind,wenn du keine der beiden Zahlungsmöglichkeiten hast, dann kann ich dir für die Bezahlung auch meinen Paypal Account anbieten. Schreib mir einfach eine PN, wenn du Interesse hast.
-
Zwei neue Trailer gibt`s jetzt wieder!
Der erste ist ein Werbevideo für die Constellation in dem viele Teile aus "2001 Odyssee im Weltraum" stammen. Echt sehenswert!
Das zweite zeigt neue Hangar`s für die Raumschiffe . Was ich aber nicht weiss ist, ob die jetzt die bestehenden ersetzen werden oder man sie wiedermal kaufen kann (Für teures Geld).
-
Wird Star Citizen zu so einer Art Space Sims? wenn man sich jetz schon alles mögliche kaufen kann/muss
-
Wird Star Citizen zu so einer Art Space Sims? wenn man sich jetz schon alles mögliche kaufen kann/muss
Du kannst es dir doch später auch im Spiel selber mit virtuellem Geld kaufen, welches du mit Aufträgen verdienst - egal welcher Art. -
achso dann is ja gut