Wo bekommt man diese denn her? Ich habe die noch nicht im Shop gesehen.
Star Citizen
-
-
Im Bereich Merchandise
https://robertsspaceindustries.com/pledge/merchandiseDa gibts auch T Shirts und diverse Bücher die in einigen Packages bereits enthalten sein werden
-
Warum kaufst du nicht gleich alle Schiff und jeden Merchandise-Kram?
-
Tja darum halt:p
Was mich stutzig macht ist folgendes: Wie bemannt man bei der Freelancer den Rear Turrent wenn der Laderaum komplett voll gepackt ist:p
Und was bei der Taurus noch geändert werden müsste ist der Hintere Teil der Ladebucht. Wenn man die Luke runtergefahren hat kann nur ca. 2 meter große Objekte einladen, obwohl der Frachtraum locker 4-5m hoch ist
-
Zur ersten: Ich nehme mal an da wird an der Seite noch genug Platz sein um ran zu kommen
Zum zweiten: zeig mal Pic vielleicht täuscht das ja
-
Bilder zeig ich dann morgen.
Wie wärs denn wenn wir ne Liste machen mit allen Leuten die Schiffe besitzen und welche sie haben??
-
Ja machen wir das mal ich mache da mal den Anfang.
Die Aurora "Legionär"
Die Avenger "noch undifferenziert"
Die Freelencer " Max "
Die Constalation " Aquilla "
Die Starfarer "noch undifferenziert"
Die Gladius "noch undifferenziert" -
Soll ich diese Liste dann in den ersten Post einarbeiten, auch wenn der User nicht mehr aktiv ist?
So sieht jeder neue gleich, wer dabei ist. -
Die Aurora LN
Die Aurora LXDie Constellation Andromeda
-
Die Aurora "Legionär" (andere Schiffe werd ich mir später freispielen ... )
-
Origin 300i
da freu ich mich auf nächste woche wenn der rennmodus veröffentlich wird.
-
Ja Allan tu das. Das ist ne gute Idee
Constellation Taurus
Edit:
Hier die Laderaum Bilder
Ladehöhe ca. 2,5-3m, nicht so gut erkennbarEigentliche Laderaumhöhe:
Bis hoch zu den Zylinderenden, so ca. 4,5-6,5mAber man wird irgendwann die Ladebuchtplatte aufteilen können
-
Wie wärs denn wenn wir ne Liste machen mit allen Leuten die Schiffe besitzen und welche sie haben??
Das ist echt eine tolle Idee!
Ich hab eine Avenger noch ohne "Typisierung" und eine Freelancer "DUR" für Weltraumerforschung. Darauf freue ich mich schon richtig!!
-
Rocket ich würd eher sagt dass der Laderaum nach max 4,5m aussieht
Ich schätze mal dass die Figuren auf ca 1,80 angelegt sind dann kommt das mit 4,5m hin und in der breite siehts auch danach aus -
Hmm naja was solls.
Auf der RSI Hompage steht für die Taurus jetzt auch 1900 FU's nicht nur im Prospekt -
Ahhh Tabellen funktionieren nicht so schön hier im Forum. Aber das wichtigst ist, dass man sieht wer was fliegt.
-
-
Allan dann schreibst du die Liste ebend von hand
-
Inoffiziell könnt ihr hier schon mal ein Blick auf ein weiteres Schiff werfen.
Dieses wird es wahrscheinlich nur für AMD Karten Käufer geben.http://www.computerbase.de/for…entid=436101&d=1408811889
Man sieht es gut aus
-
Das ist die Mustang, die ja vor kurzem schon als recht fortgeschrittenen beschrieben worden ist