Sieht ein wenig wie ein Hybrid zwischen Menschlicher und Alien Technik aus.
Falls das wirklich stimmt das nur AMD-Karten Besitzer dann dieses Maschinchen erwerben können ist das ziemlich unfaire finde ich!
Star Citizen
-
-
Es werden alle schiffe im Spiel später erspielbar sein, falls nicht werden diese schiffe eine willkommen zielscheibe sein.
-
Es bleibt die Frage wie lang man spielen muss um eines der Exklusiv-Schiffe zu bekommen
-
vermutlich verhält es so wie bei anderen Spielen (Sandbox MMO) vermutlich akive 1 oder 2 monate.
-
Chris hat doch bei Lets Play auf der Gamescom gesagt obwohl das Balancing noch nicht so weit ist, dass man so ca. 1 Woche aktiv spielen muss (2-4 std. täglich) um sich eine Constellation zu erspielen
-
Das finde ich, ist aber ganz schön schnell. Was kommt den nach der Constellation noch, dass mich über Monate wenn nicht sogar Jahre fesselt - wie KSP.
-
Das ist ja noch nicht soweit. Die werden sich schon was einfallen lassen um das richtig zu balancen
-
Das finde ich, ist aber ganz schön schnell. Was kommt den nach der Constellation noch, dass mich über Monate wenn nicht sogar Jahre fesselt - wie KSP.
Dann brauchst du für alle Schiffe dann aber trotzdem eeeeeeewig, ich nehme mal an das die Constellation-Klasse einfach so das erste Ziel sein könnte als einfacher Spieler -
Dann hat man villeicht das Schiff, aber was ist mit Ausrüstung, Crew und Ausrüstung der Crew und sonstige sachen die man nebenbei machen muss um das Schiff zu bewirtschaften?
-
Treibstoff muss man aber nicht kaufen oder?
Wenn ich das schon lese vonwegen Schiff bewirtschaften...
Gibts auch Agrarschiffe? -
Von Treibstoff wird oft gesprochen. Ich geh mal davon aus, dass man den auch kaufen muss. Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten den aus Stardust zu syntetisieren
-
Wie ist das eigentlich mit dem Abbau von Ressourcen? Werden dafür Asteroiden usw per zufall generiert oder musst man dafür eine Basis auf einem Asterioden oder Planeten (wie auch immmer) haben?
-
Ich glaub beides. Schau dir ma das Video an. Da landet ein Abbauroboter
Studio Report . Sq42 Concepts & The Mining Colony…: -
Wenn man kein spritt mehr hat, und man gerade raustreibt dann muss an wohl den Raumshiffclub anfunken.
-
Und wenn dann der Reaktor ausfällt treibst du auf Ewig in den endlosen Weiten
-
Tja muss man halt wie in echt immer mal auf die Tankanzeige schauen und rechtzeitig nachtanken
-
Oder nen Kanister rumstehen haben damit man wenigstens bis zu nächsten Tanke schwebt
Hab mir jetzt ne Aurora gekauft... verdammter Gruppenzwang
-
Ich frag mich eh noch wie das mit dem Treibstoff so alles funktioniert. -
Hallöschen zur Mustang ...dem AMD Schiff. Also es ist eines der beiden Starter Schiffe...aber...Diese Mustang variante die wir über AMD bekommen ist ein Racer ( alles ist später im spiel ingame erreichbar) Die comunity hatte zur Mustang abgestimmt und wollte keinen Presale haben. Sie sollte erst erwerbbar sein wenn sie auch sinnvoll einsatzbereit ist. Das Racingmodul soll so ca. in 1-2 Wochen erscheinen. Dann wäre eine Racing oder auch einen Fighter version gut zu gebrauchen.( Fighter für den Dogfight natürlich.
Also wie bei der Aurora wird es ca 4-5 Varianten geben.
Die Racing ist eine Rare und es wird sie nicht offgame zu Erwerben geben.
Die anderen Varianten sind aber bald Verfügbar und wer Lust hat kann sich dann daran gütlich tun.
Zu der Sache mit der Constalation... ich schäzte die Zeit die man braucht mit einer Aurora sie direkt zu erspielen auf ca 400 Stunden und mit Größeren Frachtraum Freelancer ( Standart ) auf ca. 40 Stunden. Alles anhand von den Schiffpreisen und was mal gesagt wurde wieviel ein Handelsflug dauert. Auserdem wieviel so ein Flug im durchnitt einbringen soll pro Frachteinheit.
Da das Balancing noch nicht einmal begonnen hat sind diese Infos von RSI natürlich alle so ungenau wie nur was. -
bei meinen schiffen in der liste wurde die Constelation vergessen