So ich sag dann hier auch mal beschied. Ich bin in der Org der Jan Grean, weil es mein Clan/Family Name ist. Sorry das ich nicht beschiedgesagt hatte, aber ich hatte im Kopf das ich da auch Janikiii heiß. Mein Schiff ist übrigens die Origin 300i bitte auch mal eintragen
Star Citizen
-
-
Haben wir jetzt schon eine Liste wer welches Raumschiff besitzt?
-
Ja, schau in den allereesten Post
-
Hab mal ne Tabelle zur Transport Effizienz von drei Schiffen gemacht
Waffen sind außer acht gelassen
https://docs.google.com/spread…BC435Dao/edit?usp=sharing
Sagt bitte wie ihr das findet, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, etc.Taurus ist für 10$ meht (Standalone) wesentlich effizienter als die Freelancer MAX
-
Hallo die in der Tabelle fehlt noch die Sprungtor zu größen Beschränkung. Die Freelancer wird halt sich auch durch kleinere Tore quetschen können.
Gleiches gilt für kleinere Raumhäfen da könnte vieleicht gerade noch eine Freelancer landen. ( Fals es da größen begrenzungen wirklich geben wird. )
Aber die Taurus ist und bleibt das Tranzportwunder.
Ein weiterer Punkt wären die Gehaltskosten, der Besatzung, im Bezug zur Fracht zu nennen. Geizige Freelancer Piloten können auch alleine loslegen. NSC Besatzungsmitglieder wollen auch ihre Taschen füllen, je besser und vertrauenswürdiger die sind desto mehr wollen die dann vom Gewinn.
Die Taurus wird auch mehr die Piraten anziehen. So glaube ich.
Die Tabelle ist darüber hinaus schon aussagekräftig. Danke das du sie gemacht hast.
-
Kein Problem. Werde sie noch erweitern.
Einige Punkte wie Besatzungskosten, Treibstoffkosten, Sprungtorgröße ,... kann ich jetzt halt noch nicht abarbeiten.
Welche Schiffe soll ich für euch noch vergleichen? -
Obwohl gestern Labour Day war sollte eigentlich der Monthly Report erscheinen
-
So meine Schiffsliste muss dann jetzt durch eine Freelancer DUR erweitert werden.
Jetzt erstmal die V0.9 testen und nen Rennen machen. -
Bis jetzt sind die Multiplayer server geschmolzen... RSI war wohl nicht darauf vorbereitet.
-
Oder sie wollten sich erstmal langsam ran testen
-
Laufen tuts aktuell recht gut. Nur mehrmals 12-15Gb runterladen und patchen hatte genervt.
Verbesserungen sind soweit auch gut, nur die neuen Zielhilfen sind nicht mehr so gut, waren vorher besser!Die neuen Hangars sehen echt Klasse aus, vorallem das PBR wirkt sich gut auf das Aussehen der Schiffe aus, sind nun wesentlich schöner!
-
Die neuen Hangars sehen echt Klasse aus, vorallem das PBR wirkt sich gut auf das Aussehen der Schiffe aus, sind nun wesentlich schöner!
Die neuen Hangars? Du meinst allso die, die man in dem neuen Trailer gesehen hat?! Die ersetzen also die alten, oder muss man da wieder was zahlen
-
Die ersetzen die alten, je nachdem welchen du hast. Ich hab z.b den Deluxe Hangar und kann jetzt entscheiden welchen ich von den drei nutzen möchte. Für den Asteroiden Hangar muss man allerdings bezahlen
-
Neue Nachrichten zur KSP Star Citizen Gilde die " Kerbal Space Piloten"
Wir sind jetzt auf 13 Kerbonauten stärke angewachsen.
Außerdem wurde unsere deutsches Erscheinungsbild mit einer Übersetzung ins Englische erweitert:
Danke an Shad.Die Gilde ist unter dem Tag " KSP " in SC zu finden.
oder unter diesen Link:
KSP GildeWenn es wieder was neues gibt erfahrt ihr es natürlich.
Bis zum nächsten mal. -
Ab Dienstag kann ich dann die schon nutzbaren Sachen in ihrer ganzen Schönheit betrachten
-
Also in der Liste unserer Schiffe fehlen die von 4 Mitkerbonauten. Haben die noch keine Angaben dazu gemacht? Wäre schon wichtig sowas zu wissen. Es steht natürlich jedem frei soviel, und so große zu kaufen wie er will! Aber ein Überblick ist nie schlecht!
-
Ich will natürlich auch in der Gilde dabei sein. Wie kann ich beitreten?
Also in der Liste unserer Schiffe fehlen die von 4 Mitkerbonauten. Haben die noch keine Angaben dazu gemacht? Wäre schon wichtig sowas zu wissen. Es steht natürlich jedem frei soviel, und so große zu kaufen wie er will! Aber ein Überblick ist nie schlecht!
Also jeder der sich hier im Thread gemeldet hat, wurde von mir im Eingangspost eingepflegt. -
Na ja, vielleicht sollten wir das bei einer Bewerbung gleich mit abklären. Dann müssen wir nicht alle noch mal fragen. Was sollen eigentlich unser Kriterien sein? Ich meine muss man dann später einmal (wenn Star Citizen online ist) auch KSP haben oder nicht? Wenn ja wird unsere Gilde nicht wirklich gross werden (Gott sei Dank! ) Brauch ehrlich gesagt keine Gilde mit dutzenden (wenn nicht hunderten) Mitgliedern!
Allan Sche Sar :
Schreib an Balduin! Er ist unser Gildengründer! Dann gehst du auf die Star Citizen Homepage und suchst unter den Gilden nach KSP ( Kerbal Space Piloten ) und bewirbst dich. Aber frag lieber noch mal Balduin damit ich dir keinen Sch.... erzähle! :holy: -
Wie geil ist das denn! Die Hornet als Lego (https://robertsspaceindustries…3-Support-The-Lego-Hornet)
Noch geiler wäre nur die AvengerP.S.: Ich habe mich für die Gildenaufnahme beworben.
-
Wie geil ist das denn! Die Hornet als Lego (https://robertsspaceindustries…3-Support-The-Lego-Hornet)
Noch geiler wäre nur die AvengerP.S.: Ich habe mich für die Gildenaufnahme beworben.
Die wär doch mal etwas das ich mir aus lego hinstellen könnte