• Ich gehöre mittlerweile auch zu den glücklichen Leuten die es auf den höchsten Einstellungen und fast immer 50-60fps spielen können. 16gb Ram, fx 8320, Zotac Nvidia gtx 970 AMP! Extreme Edition

Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

• Auf der RSI Hompage steht bei der Schiffpipeline das viele Schiffe schon Hangar Ready sind. So auch die 890 Jump oder die Idris z.B

Also ich glaube eher das sie dabei meinen das sie an diesen Schiffen gerade am Hangarmodel arbeiten. Es heißt noch lange nicht das es "kurz vor dem Hangar relaise" steht. Kann noch eine weile dauern meine ich.... :huh:

"Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

• wie finde ich eigentlich raus wann wieder ein Sale für eines der Schiffe ansteht?
    Bekomme so viele Mails von denen, da blick ich nicht mehr durch :(

Hab noch "etwas" Plartz im Hangar und würde mir gern noch das ein oder andere Schiff gönnen.

Acvh ja: Beim "Backer-Schiff" steht ja was von Lifetime-Insurance, bei den anderen Schiffen was was von 3 Monaten oder so.
    gibts ne Möglichkeit bei allen Schiffen die Versicherung auf Lifetime zu wechseln?

• Einen bestimmten Zeitplan gibt's glaube ich nicht. Aber ich würde das auch gerne wissen. Mich würde die "Carrack" interessieren, aber von der gibt's ja noch nicht mal ein Bild. Sie ist nämlich ein reines Forschungsschiff und nicht nur eine Variante.

"Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

• Grüss Euch! :wink:

Auf Gamestar.de gibt`s wieder mal eine Neuigkeit zu Star Citizen. Es sind erste Details zum FPS (First-Person-Shooter) Modul verraten worden!

• Wow ich finde es krass, dass sogar bei einer Verletzung der rechten Hand das Schießen und Granten werfen bei einem Rechtshänder schwieriger wird. Aber auch, dass man sich auf ein Schiff schleichen kann und dieses quasi von Innen übernehmen kann.
    Wie sichere ich denn mein Schiff gegen solche übernahmen.

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

• Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber alle die vor den 58er Goal Start Citizens "gekauft" haben bekommen 10000UEC

Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

• Wow ich finde es krass, dass sogar bei einer Verletzung der rechten Hand das Schießen und Granten werfen bei einem Rechtshänder schwieriger wird. Aber auch, dass man sich auf ein Schiff schleichen kann und dieses quasi von Innen übernehmen kann.
    Wie sichere ich denn mein Schiff gegen solche übernahmen.

So viel ich im Forum mit bekommen habe, wollen sich bereits ein paar Gilden auf diesen FPS konzentrieren. Sozusagen eine Söldnertruppe bilden die man dann anheuern kann. Die fliegen dann im Raumschiff mit und verteidigen es dann. Genau so wie du ja auch Piloten anheuern kannst die dann mit ihrem Fighter Geleitschutz geben.

Diese Gilden wollen dann auch auf Planeten und Stationen als Söldner arbeiten. Auch Klanwars sind angedacht. Als Freier Unternehmer würde ich natürlich Versorgungsgüter liefern. Essen, Getränke, Ersastzteile, Waffen.... :holy:

Boah.... Mich überrascht es immer wieder aufs neue, wieviele verschiedene Aspekte dieses Spiel einem bietet, wenn es echt so wird wie sie es ankündigen! :thumbsup:

• Diese Gilden wollen dann auch auf Planeten und Stationen als Söldner arbeiten. Auch Klanwars sind angedacht. Als Freier Unternehmer würde ich natürlich Versorgungsgüter liefern. Essen, Getränke, Ersastzteile, Waffen.... :holy:

Vergiss die kybernetischen "Ersatzteile" nicht :whistling:

Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

• Zitat von »Reisu79«

Diese Gilden wollen dann auch auf Planeten und Stationen als Söldner arbeiten. Auch Klanwars sind angedacht. Als Freier Unternehmer würde ich natürlich Versorgungsgüter liefern. Essen, Getränke, Ersastzteile, Waffen.... :holy:

Vergiss die kybernetischen "Ersatzteile" nicht :whistling:

Die hätt ich jetzt fast vergessen! :| :thumbsup:

Ich schätze mal, das sie auf der PAX Australia sicher auch wieder neue Schiffe zum kaufen vorstellen werden. Was meint ihr?

• Jap
    Ich denke die Retaliator da im Video Bericht sichtbar war. Und vielleicht auch Gladius und oder Gladiator

Freitag wird außerdem die Drake Herald im Concept Sale verkauft

Vermutlich erreichen wir dadurch am Wochenende die 60 Mio $ Marke

Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

• Was mir so grad durch den Kopf geht:

Wenn Star Citizen released wird kommt das dann auch in den regulären Handel?

Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

• Jap
    Ich denke die Retaliator da im Video Bericht sichtbar war. Und vielleicht auch Gladius und oder Gladiator

Freitag wird außerdem die Drake Herald im Concept Sale verkauft

Vermutlich erreichen wir dadurch am Wochenende die 60 Mio $ Marke

Bin ja mal gespannt was die dann kosten werden! :|

Natürlich
    Die wollen sich sicher nicht die Einnahmen entgehen lassen

Ja denk ich auch! Das wird dann allerdings ein gewaltiger Download werden! :wink: