Dem Schrotterkomando möchte ich auch gern angehören. Hatte am Wochenende versucht ein public Match zu machen, aber sobald ich auf Public klicke, kam immer nur ein schwarzer Bildschirm
Star Citizen
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Ja die lieben Server. Gerne Fliege ich auch zu 3 gegen die bösen Aliens. Herzlichst willkommen bei der Jagtgesellschaft............... Sobald die Server ihren Job erledigen. Bis dahin bleiben wir in kontakt.
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Wenn die erstmal wieder laufen, kanns richtig losgehen. Die Raketen räumen schon ganz ordentlich auf.
Besser fliegbar als die Avenger finde ich.
Kann ja insgesant 4 von den Klaus und Werner drangängen. Brauch aber noch bisschen REC -
Die Server wurden entlich gefixt ( momentan läuft es fantastisch ) es gibt nur hin und wieder lags aber das ist ein anderes problem. Denke wir können mit etwas glück morgen gegen 21 uhr mal zusammen testen was möglich ist. Wer will soll sich hier melden.
!!! Vorasgesetzt die so schwer erarbeitete stabilität wird nicht durch irgend was wieder gestört ...aber das können wir ja dann rausfinden.
Momentan bekommen wir laut den Entwicklern leider etwas zu wenig REC beim spielen. Bei 1.1 wars massig zu viel bei 1.1.1 ist es jetzt zu wenig ...ergo wird es dann wohl in 1.1.2 stimmen.
Das ist SC Mathematik -
Kurze frage , morgen = Freitag oder Donnerstag, wenn Freitag bin ich evtl. Mal dabei, sollte ich samstag nicht zu früh raus müssen.Am Donnerstag kann ich leider auf jedenfalls nicht.
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Hallo ich werde sowohl als auch um 21Uhr, heute ( Donnerstag ) und morgen Freitag im TS sein.
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Werde vielleicht mal vorbei schauen. Bin aber eher nicht im TS
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Kleines Fazit zur Gladiator:
Obwohl sie nur als Carrier Based Bomber bezeichnet wird, ist sie trotzdem in der Lage im Dogfight gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu bestehen: 1 Aurora und 300i waren es bei mir
Herausragend ist hier die Leistung der Raketen. Vorallem die S5er schlagen hart zu, und zertören die meisten Schiffe mit nur einem Volltreffer.
Aber der Nachteil der Gladiator ist der direkte Feindbeschuss, da hält sie nicht all zu lange durch. Mit gekonnten Roll Manövern gelingt es aber dem Feuer von einer Gladius auszuweichen und ein Stück weiterzukommen.
DIe Gladiator ist eine hervoragende Flottenergänzung, vorallem bei der in Zukunft kommen Multi Crew Schiffe.
Der Test des Manned Turrent beim gestrigen Abend hat aber auch gezeigt, dass dieser von Nutzen sein kann. Jedoch ist es schwierig das Ziel im Fadenkreuz zu halten, da sich beide Schiffe sehr schnell bewegen und einander ausmanövrieren können.
An den Turrent lassen sich aber nur Class 1 Waffen montieren und bei Class 2 Waffen unterm Flügel sind sie nur sehr gering Gimbalfähig
LG Rocket -
Neben all dem schießen und sterben, ist es doch schön, wenn es einmal nur um rasen und sterben geht.
Ihr habt nun die Möglichkeit eine Woche lang alle 3 Rennschiffe auszuprobieren.http://star-citizen-news-radio…4/testet-die-rennschiffe/
Viel Spaß
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Das ist der Beweis! Star Citizen ist in einem Monat fertig! Alle Bugs sind ausgemerzt und überhaupt war noch kein Spiel zuvor so final wie dieses.
Bitte von Anfang bis Ende schauen. (kann man auch nebenbei laufen lassen und einfach nur zuhören... ) -
Dieses Schiff wird definitiv mein Ziel werden! Leider ist dieses jedoch nicht mehr Landefähig, da es ja in der Capital Ship Class ist.
Aber vielleicht will Silberfisch ja auch auf diese Medic an Repair Station mit mir hinarbeiten.Uberlander : Das was die drei dort erfahren, haben wir gemeinsam letzten Donnerstag am eigenen Leib erfahren. Meine Avenger ist derzeit nicht gut ausbalanciert etc.
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Was ich an dem Video, bei dem es heißt, 5 Gründe warum SC scheitern könnte, finde ich das Argument der langfristigen Finanzierung am schlagfertigsten.
Wie will CIG es so fair wie möglich machen und trotzdem genug Geld für die Angestellten und weitere Kosten aufbringen. Ich find diese Mikrotransaktionen nicht gut
Weil es schon genug Beispiele gibt wo es nicht schön funktioniert. Alle F2P bzw P2W spiele. Ich weiß, SC ist nicht F2P, aber es könnte in eine unschöne Richtung abdriften
Ich finde dass die Finanzierung das Hauptproblem ist und auch bleiben wird. Die Technische Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht das Problem -
Was ich an dem Video, bei dem es heißt, 5 Gründe warum SC scheitern könnte, finde ich das Argument der langfristigen Finanzierung am schlagfertigsten.
Wie will CIG es so fair wie möglich machen und trotzdem genug Geld für die Angestellten und weitere Kosten aufbringen. Ich find diese Mikrotransaktionen nicht gut
Weil es schon genug Beispiele gibt wo es nicht schön funktioniert. Alle F2P bzw P2W spiele. Ich weiß, SC ist nicht F2P, aber es könnte in eine unschöne Richtung abdriften
Ich finde dass die Finanzierung das Hauptproblem ist und auch bleiben wird. Die Technische Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht das ProblemDa hast du vollkommen recht!
Ich muss leider sagen, das ich mir schon von Anfang an sorgen mache, wie CIG es fertig bringt das Spiel auch nach Veröffentlichung zu finanzieren. Ich habe natürlich selbst schon genug Geld (wird nach dem Consept Sale der MISC Hull vermutlich noch steigen ) investiert, und vertraue darauf das sie ein anständiges Finanzierungsprogramm zusammen bekommen. Es ist jedoch schwer vorstellbar, das sie danach aufhören werden mit dem Geld scheffeln. Server, Strom, Wartung, Service,... und so weiter wollen ja auch bezahlt werden.
Des weiteren ist es gerade in Diskussionen mit "vielleicht"1 Einsteigern ja so, das sie natürlich gleich als erstes skeptisch werden wenn sie hören, das man Schiffe mit echt Geld kaufen kann. Doch diesen Fall hat wohl schon jeder von euch kennen gelernt!
Ich kann mir vielleicht vorstellen, da sie weiterhin um Spenden bitten werden. Vielleicht werden sie auch ganz einfach weiterhin Schiffe verkaufen...
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Da es gerade in unserem Thread um die Finanzierung des weiteren Bestehens geht, hier ein Video von angryBOT. Er spricht über PR und Finanzierung. Ab rund der 29. Minute geht es speziell um StarCitizen.
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Könnte mir bitte mal jemand zusammenfassen wie das mit dem Cargo Design Post ist?
Und wie sich die SCU unserer Schiffe ändern! ? -
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest aber vielleicht kann uns Balduin mehr sagen.
Kleiner Nachtrag: Knusper hat ein Video zum Konzept Sale der Hull Series veröffentlicht. Ich weiß nicht, ob ich schwach werden soll bei der Hull A um damit leichter mein Rettungsimperium aufbauen zu können.
Hier jedenfalls das Video. Er hat am Ende auch gesagt, dass es noch ein separates Video zu dem Thema Fracht und den Design Post machen. Das ist bestimmt das was du meinst Rocket. -
Hab mir noch zusätzlich ne Hull A gekauft
Da die Hull Serie nun ins Angebot kam, hat man für die Gladiator auch einen neuen Nutze gefunden: Trotz des geringen Einsatzradius kann man die Gladiator als Pirat nutzen um große Frachter anzukreifen und sie schwer zu beschädigen
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Rocket ich glaube du meinst das hier mit den Frachtsystem:
http://star-citizen-news-radio…ign-fracht-interaktionen/Oder?
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Hallo,
Nach ein paar sehr erfreulichen, wenn auch nicht immer siegreichen runden „Captur the core“ heute. Stürze ich mich nun auf die Frage von Rocketscienist.
Ich wiederhole nicht einfach was SC geschrieben hat in der letzten Nachricht zur Fracht, sondern stürze mich auf kleine Details. Diese zeigen werden, daß das Frachtsystem noch in einem Entwicklungszustand ist wo man nur sehr grob sagen kann wie, was, wo und wie viel man mitnehmen kann.
Zuerst sei gesagt das RSI erwähnt das die Stats der andern Schiffe bald auch auf neuen Stand gebracht werden sollen.
Und das bis dahin die Werte für Fracht am besten einfach durch 4 zu teilen sind, um eine ungefähre Zahl zu bekommen.Im kleinen heißt das, das z.B. eine Avenger nach dem neuen System noch 8 Frachteinheiten hat.
Und eine Aurora nur noch 4. Doch halt hier wurde die Rechnung ohne den Wirt Gemacht.+++ Die Mustang´s haben 0 Frachteinheiten. Bei der Gamma, Delta und Omega kann ich das verstehen. Doch die Alpha und beta haben Platz für Fracht.
Die Alpha kann einen Ganzen Frachtcontainer aufnehmen. Und die Beta hat 2 Schränke und 4 Kofferhalter, 4 Schubladen und 2 Fächer.
Was beweist das Frachtraum bei Schiffen nur den echten Lagerraum für Fracht meint. Extraplätze für Container und Personelle Gegenstände ( Waffeleisen und Medikit) sind in den Werten nicht aufgeführt. Was heißt das für die oben genanten Schiffe.
Die Aurora kann in ihrer Kabine 4 F ( F steht für ca. Fußball große Objekte ) mitnehmen. Und einen Frachtcontainer mit noch viel mehr. So macht es bei diesem Schiff am meisten Sinn.
Die Avenger kann 8 F im Laderaum lagern, hat aber keinen Mount für einen Container. Ob sich der Laderaum wegen der Gefängniszellen verändert, wenn man ihn einbaut oder halbiert, weiß ich auch nicht.Eines der Größten Rätsel gibt mir die Aurora CL auf. Sie soll 9 F ( nach neuer Rechnung ) fassen können. Und einen Großen Frachtcontainer haben. Die Größere Ladekapazität soll sie durch einen kleineren Reaktor und weniger Panzerung erhalten. Ich hatte das Schiff mal im Hangar und kann keinen Unterschied zur andern Aurora sehen. ( Es könnte gut möglich sein das dieses Schiff noch wie viele Schiffe umdefiniert wird und dann die Passagierkabine etwas länger sein wird )
Noch dazu wurde gesagt das jedes Schiff Platz für eine Pistole ein Medikit und einen Rucksack haben soll. Also einer persönlichen Ausrüstung die man nicht am Mann/Frau haben kann, wenn man im Pilotensitz sitzt. ( Ich Spiele hier auf den Rucksack an nicht auf die Pistole im Halfter)
Bei der Hülle A/B sind die Frachteinheiten jetzt wieder mit den Frachtcontainer-Plätzen beschrieben worden.
Was für noch mehr Verwirrung sorgt.Ihr merkt schon das es sehr schwer ist es auf den Nenner zu bringen was jetzt wirklich in harten Zahlen in jeden Schiff stecken wird.
Ihr könnt euch aber darauf verlassen das wenn ein Schiff/Schiffsvariante für Frachttransport beschrieben wird dann ist sie darin schon recht gut. Die Avenger ( so möchte ich sie hier hervorheben ) Ist ein sehr starkes Kampfschiff, hat gute Schilde und kann was einstecken. Dazu hat sie von den kleinen Schiffen auch noch einen Großen Laderaum und ist nicht gerade langsam. Wie sie sich aber als Händler macht ( ob man für richtigen Handel Frachtcontainer laden können muss), das ist noch nicht raus.Die Entwickler werden noch viel Aspirin brauchen um das Frachtsystem fertigzustellen und garantiert werden einige Schiffe ihre Frachtkapazitäten mehrmals überarbeitet bekommen.
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Nun zum Sale.Der Hull A,B,C,D,E, bis jetzt ist der run auf die Schiffchen eher Mäßig. (EDIT) Jetzt ist der Verkauf etwas in Schwung gekommen. Leider kann man nicht sehen wie viele Schiffe von welcher Größe verkauft wurden. Heute am Sonntag ( 26.04.2015 ) wird dann wohl die 80 000 000 Millinen Dollar Marke geknackt. Es fehlen gerade noch 60 000 Dollar.
Die Frachtleistung ist enorm. Das ist es auch schon. Ist ne Freelancer Max oder ne Constalation Taurus besser/schlechter für Frachtaufträge. Das hängt bestimmt vom Auftrag ab.
Die Hull Serie ist ein Massenfrachter. Mit Containerschiffen zu vergleichen.
Die Freelancer Max ist eher ein Laster. Wenn aber der liebe Besuch, mit der Totenkopfflagge vorbei kommt, würde ich lieber in der Freelanzer sitzen. Oder noch besser in der Constalation.Vielleicht hole ich mir auch eine Hull A oder B aber bis jetzt bin ich mir nicht sicher. Da ich ja Schon eine Catapilar und ne Freelancer Max habe und somit genug transportieren kann.
Bis zum nächsten mal und viel Erfolg beim Fliegen.
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Tolle Betrachtung, danke Balduin!
Du darfst dir gern die Hull A kaufen und mir dann schenkenBeim lesen deines Artikels habe ich aber für mich entschieden, dass ich mir selber die Hull Serie nicht kaufen werden. Denn sie bietet für das, was ich vorhabe einfach zu wenig. Ich will im Geschäft der Rescure und Repaire Leute Fuß fassen (mit einem Ausgeprägten Sinn fürs Kopfgeldjagen - natürlich nur auf der guten Seite). Da passt die Hull nicht zu mir.