Danke für die schnelle Antworten!
Aber du hast dir ja selber deine Frage schon beantwortet. Du willst nicht so lang warten, dann lass die Coni drin
Ja, das stimmt wohl! Aber die 195€ für die Hall C waren mir schon ein wenig zu viel um es wieder zu Investieren. Deshalb wollte ich die Coni einstampfen. Was ich einfach nicht übers Herz bringe...
Darüber hinaus können beide Schiffe auf Planeten landen, <<<<<<<<>>>>>>>> Das kann die Hull C nicht. Diese kann das nur mit leichten Reisegepäck
Solltest du ein Geldbeutel auffrischer brauchen ( Doppelsinnig gemeint ) dann holt euch eine Hull A / B und fliegt wenn ihr mal nichts großes vorhabt Fracht von Stationen auf Planetenoberflächen und zurück.
Und sollte man nicht wissen ob Hull A oder C dann nimm die B,
Die B hat einen Großen Laderaum einen Beifahrersitz und kann auf planeten Landen8 Vollbeladen.
Und die Constalation ist bald Flugbereit
Hmmm... Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Da hast du natürlich Recht! Die B scheint mit eine gute Alternative zu sein. Ausserdem kann ich sie ja auch Vermieten wenn ich auf Entdeckungstour bin. Kann ich sie auch an NPC vermieten oder nur an echte Spieler?