Vor allem der Innenraum, das erinnert mich an jeden zweiten Science-Fiction-Film... und genau so soll es sein!
Ich sage mir immer, man hört keine Geräusche, aber das Schiff simuliert die für den Piloten, um seine Orientierung zu verbessern^^
Vor allem der Innenraum, das erinnert mich an jeden zweiten Science-Fiction-Film... und genau so soll es sein!
Ich sage mir immer, man hört keine Geräusche, aber das Schiff simuliert die für den Piloten, um seine Orientierung zu verbessern^^
Ich weiss nicht. Für mich sieht das das nach "yet another spaceshooter". Klar, hier werden WingCommander, Elite und Battlefield zusammengerührt. Und mal so richtig auf Hochglanz poliert.
Aber ganz ehrlich: Grafik geht mir (ab einem bestimmten Level, welches KSP schon übertrifft) unglaublich weit am Arsch vorbei. Und detallierte Explosionsmodelle auch. Genauso wie bereits 93487598347569836729837465 mal durchgekaute Spiel"ideen", die zur "Abwechselung" mal verwürfelt werden.
Ich weiss nicht. Für mich sieht das das nach "yet another spaceshooter". Klar, hier werden WingCommander, Elite und Battlefield zusammengerührt. Und mal so richtig auf Hochglanz poliert.
Aber ganz ehrlich: Grafik geht mir (ab einem bestimmten Level, welches KSP schon übertrifft) unglaublich weit am Arsch vorbei. Und detallierte Explosionsmodelle auch. Genauso wie bereits 93487598347569836729837465 mal durchgekaute Spiel"ideen", die zur "Abwechselung" mal verwürfelt werden.
Gerade dieses zusammen mischen ist das, was mich extrem fasziniert. Es wird definitiv keine eierlegende Wollmilchsau, aber bestimmt ein interessanter Hybrid. Auch bei KSP wird dieses Prinzip angewandt, man kann Weltraummissionen durchführen und man kann Raumschiffe bauen, beides zusammen fesselt für viele hundert Stunden. Natürlich nur, wenn man die Einzelteile auch ansprechend findet.
Mag man weder Wirtschaftssimulationen, Egoshooter noch Weltraumsimulationen (nicht die "realistischen" wie KSP, sondern die mehr auf Action getrimmten wie Freespace), dann wird einem SC sicher nicht ansprechen.
Viele mögen aber zwei oder sogar drei dieser Teilgebiete, ich vermute für diese Spielergruppe gibt es einen echten Mehrwert.
Mit der Grafik ist es immer so eine Sache, sie steht auch bei mir i. d. R. hinten an. Gelingt es der Grafik aber nicht nur "hübsch" zu sein, sondern eine Atmosphäre zu verbreiten, dann kann sie sehr wertvoll sein.
Selbst wenn sie nur hübsch ist, nehme ich sie aber trotzdem gerne mit. Schaden tut sie nie.
Tja, Spiele die ich gerne spiele (bzw. gespielt habe und auch ab und zu wieder ausgrabe): Anno 1503 ; Civilation IV/V ; Borderlands 2 ; Interstellar Marines ; Freespace 2/Open ;KSP ; Warthunder (Flugmodus am liebsten) ; terraria
SC kann kommen.
also wenn man nach Jasmir gehen würde, würden wir heute ja noch alle in den Spielhallen sitzen und Pacman daddeln, gerade durch das mischen bereits bekannter Formeln kommt es immer wieder zu interessanten neuen Dingen, nehmen wir mal minecraft, das ist ein Mischung aus allseits bekannten Sandbox Elementen und der Möglichekeit zu bauen wie in Beispielsweise Dungeon keeper, gepaart mit dem Crafting System was es sicher auch zuvor gab, man kann eigentlich nur sagen das heutige Spiele auf den Schultern der vorherigen stehen, und der Spruch ist wieder geklaut von "Wir stehen auf den Schultern von Giganten" ich glaube man sieht was ich meine, egal was man macht, in irgendeiner Form gab es das schonmal, entweder man ist halt konservativ und sagt man möchte mein Status Quo bleiben oder man ist eher enthusiastisch und unterstützt Neuerungen / Mischungen zu einem neuen Gefüge, beides hat halt seine vor und nachteile und nichts davon ist wirklich falsch.
Entschuldigt wenn das jetzt ein wenig off-Topic war, aber das wollt ich wollt das einfach mal kurz antworten.
als Entschädigung hier Folge 12 meines Star Citizen "Lets play"
Um den Hypetrain für heute Abend etwas anzufachen. Hier der CitizenCon Teaser.
Ich werde auf jeden Fall im Livestream zur CitizenCon von SCNR zu finden sein. Die Adresse lautet: www.twitch.tv/scnr_onair
Citiezen-Con Cheklist: für Daheimgebliebenen.
Wecker stellen auf frühesten Stream begin
Twitch - Hauptgerät überprüfen
Twitchfähiges Ersatzgerät bereithalten
Hausklingel und Telefon abschalten.
Störquellen in eine alternative Realität schicken.
Tief kühl Pizza / Lasagne
Popcorn
Kühle Erfrischungsgetränke
Champagner ( nur für die die schon dürfen und wollen, für alle anderen Seltawasser mit einen Schuss Apfelsaft und Fantasie )
Taschentücher
Baldriantropfen
Paypal bereithalten / unzugänglich machen ( nach Willensstärke )
Die Sekunden zählen bis es losgeht *ringring*
Da ich ab heute Nachmittag bis Sonntag Nacht kein schnelles Internet mehr besitze, wäre ich sehr glücklich wenn jemand die wichtigen Punkte (SC wird nie released und CR brennt mit dem Geld durch/oder das PU erscheint morgen/usw) in ganz kurzer Form niederschreiben würde
Ich gebe euch morgen hier die Zusammenfassung, auch wenn ich dazu bestimmt auf Informationen von der CrashAcademy zurückgreifen werde
Hmm, ich bin mal gespannt ob ich meine 165 $ Dämpfer zum hin und her schmelzen reichen falls es neue Schiffe geben wird, notfalls bleib ich bei der Constellation Taurus und gut ist (es sei denn die stellen die Idris für nen guten Preis rein ^^)
Auch alle schon heiß auf den Stream? Kann kaum noch die stunde 10 min warten
Soll ich dazu noch was sagen. Ich trößte mich dahin mit unseren TS chat. bist herzlich eingeladen.
Werde mal reinschneien. Aber nicht schwätzen.
anscheinend haben die den Stream um 30 Minuten verschoben, zumindest laut dem Livestream countdown auf der RSI Seite
sind jetzt exakt noch 41:45 4 Minuten später sind es nun 50:00
Ich glaub die wollen uns nur trollen, hier ist der (vermutlich) richtige Countdown https://robertsspaceindustries…itizenCon-2015-Livestream
Morgen früh stelle ich die geilsten Momente hier zusammen. Es war einfach nur Sabber!
Morgen früh stelle ich die geilsten Momente hier zusammen. Es war einfach nur Sabber!
*Sabre, das neue Schiff
Und Gesichtsanimationen, mit denen man Sabbern bestimmt auch toll darstellen kann:
@Allan ich glaub da bin ich dir ein klein wenig zuvor gekommen naja, ich hab nicht so ganz die Highlights rausgeschnitten sondern größten Teils drüber gelabbert, aber ich hoffe es gefällt euch
Es war einer der geilsten Streams, die CIG gehalten hat. Dazu hat neben den Inhalt auch die Lokation und die Unterhaltung mit euch beitragen!
Ein fettes Dankeschön dafür
Zur Einstimmung erst einmal das digitale Poster von der CitizenCon
Darauf erkennt ihr schon die erste Bombe - na wer findet sie?
Richtig die Sabre. Das ist das Schiff, welches von CIG heute gezeigt wurde
Eine kleine Variante der Vanguard oder als Ninja-Variante von der SuperHornet zu sehen.
Der Preis für liegt bei 161,84 € für das Schiff mit LTI - wer es denn unbedingt braucht. ( Balduin
: Du kannst dir dieses Schiff auch später mieten mit REC)
Wenn ihr nun glaubt, dass es das schon war, denn irrt ihr aber. Daher geht es nun weiter mit *trommelwirbel
einem geilen Trailer (Einleitung) zum SQ42 Spiel. Ich bin nun für die nächsten 5 Minuten leise
Ist euch aufgefallen, wie detailliert die Mimik von Mr. Oldman war? Dazu hat CIG im Livestream auch noch einen Bericht abgelegt, bei dem man wunderbar gesehen hat welche Details dafür sorgen, dass es so geil aussieht
Dazu schaut euch im Stream das Video ab 1:45 [h:mm] an - Bilder sagen mehr als tausend Worte
Weiter ging es mit der Starmap, die wir zu Gesicht bekommen haben. Ich gebe ihr mal den treffenden GoogleGalaxy
Warum fragt ihr euch nun bestimmt. Ganz einfach du kannst deine Route planen und auch schon durch Sprungtore fliegen.
Zitat: Aber Allan, warum sagt du, dass ich Routen planen kannst? Das war doch nur eine Präsentation.
Mit Nichten Stimme aus dem Off. Du kannst bereits jetzt schon die Starmap nutzen. Also klick auf den unterstehenden Link und testet es aus.
https://robertsspaceindustries.com/starmap
So lieber lesen. Jetzt, wo ich keine Links mehr gespeichert habe, heißt das nicht, dass es nichts mehr neues zu sehen gab.
Ich sage euch, es lohnt sich die 2,5 Stunden des Streams noch mal anzusehen
http://www.twitch.tv/starcitizen/v/20068257
_____________________________________________________________________________________
Nachtrag für alle Mietchunkies mit diesem Code könnt ihr bis zum 25.10.2015 alle flugfähigen Schiffe kostenlos fliegen
CITCONFLIGHT2K15
Dazu den Code einfach auf folgender Seite eingeben: https://robertsspaceindustries.com/promotions/citizencon2k15