• Ich Glaube er hat UEC und REC vertauscht

----------------

Um das Thema mal aufzugreifen!

Morgen citizens, wirds was geben.
    Morgen werden wir uns freuen.
    Welche Wonne, welches Leben
    Wird in unserem Hangar sein.
    Einmal werden wir noch wach,
    Heysa, dann ist.......Misc Nacht =)

zur Feier des Tages *hust*

----------

So erste Bilder der prospector sindaufgetaucht

Washaltet ihr davon?

3 Mal editiert, zuletzt von Jan Rainer ()

Allan Sche Sar, Balduin und Schwalbe gefällt das.
  • So Das schiff steht nun zum verkauf.

https://robertsspaceindustries…MISC-Prospector-Unearthed

Richtige Link ^.^

-----

Fassen wir mal die ersten Informationen zusammen:

Das Leichtgewicht wiegt Leer 30.000 Kg
    Wird von einer Person geflogen und hat eine Lager Kapazität von 128 Standardeinheiten.
    Das Schiff hat aktuell eine laenge von 24 Metern ist also weniger als halb so groß wie eine Constellation.
    Das schiffi st für 151,16 Euro bzw 166,- USD erhältlich und ist somit teurer als zuerst angekündigt.

Im Paket enthalten ist das Schiff ein Aeroview Hangar eine LTI ein Poster+Model zur verschönerung des Hangars

Model für die ingame Verschönerung des Hangars.

/Nun erst mal den text durchlesen und schauen ob ich den rest übersetzte...

Einmal editiert, zuletzt von Jan Rainer ()

• Hab mir gleich eine zu gelegt. Das Design gefällt mir sehr gut. Der MISC Stil sagt mir allgemein sehr zu.
    Allan bitte die Liste aktualisieren :
    Reliant Tana durch MISC Prospector ersetzen und Einsatzgebiet mit Mining ergänzen. Danke

Nach einer kurzen Berechnung und studieren der Konzeptbilder schließe ich darauf, dass jeder Container 4 SCU fasst und dementsprechend rund 7,82 m³ besitzt.
    Insgesamt besitzt die Prospector 32 solcher auffaltbaren Container mit einem gesamtvolumen von 128 SCU.

Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

3 Mal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

• Ne, habs mit der Tür vermessen, mit ausgefahrenem Arm sind es 24m.
    Sie durchdenken die Concepts mittlerweile um einiges genauer. Sofern sie nicht noch dran basteln wird sie so, oder sehr sehr ähnlich in den Hangar kommen, auch mit diesen Werten.

Werde Rekrut

• Naja, viele Misc Materialien sind schon im Katalog vorhanden. Starfarer, Freelancer und Reliant. Für RSI und die Orion gibt es nur die Connie und die alte Aurora, die aber nicht den neuen Standard besitzt. Also könnte die Prospector schneller fertig sein als gedacht, weil sie als eine der ersten Karrieren neben Handel auch Mining früh einführen möchten um einen Wirtschaftskreislauf aufzubauen, so würde es meiner Meinung nach zumindest Sinn machen.

Werde Rekrut

• Yo klingt logisch

Nach einer kurzen Berechnung und studieren der Konzeptbilder schließe ich darauf, dass jeder Container 4 SCU fasst und dementsprechend rund 7,82 m³ besitzt.
    Insgesamt besitzt die Prospector 32 solcher auffaltbaren Container mit einem gesamtvolumen von 128 SCU.

Ich vermute abder das die Prospector die 128 SCU nicht alleine Transportieren sondern ohne support nur 16 SCU, nur 4 Contis transportierbar.

Idealist hier vermutlich der Transport mit einem Anderen schiff im pendel verkehrt, je nach dem wie schnell es dauert die Contis voll zu machen. Freelancer oder ne Coni die halt dann auch bissel bewaffnet ist.

Oder was denkst du?

• Naja, wegen dem teurer als angekündigt, in den USA ist es nicht unüblich Preise ohne steuern Anzugeben.
    Zudem ist, das was man dort erwerben kann, ein kleines Paket und nicht nur das einzelne Schiff mit Versicherung.

Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?

[x] Ja, bitte!

[ ] Nein, danke.

und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

• So,... Ich hab's auch wieder getan! :facepalm:

Es ist zum verzweifeln! Aber man wird richtig süchtig danach Sie (Die Schiffe) zu besitzen... Man will Sie sich ja nur mal anschauen.... und schon hat man Sie gekauft....

Allan, bitte Bergbau auch zu meinen Vorhaben dazu nehmen... Ich brauch glaub ich 3 Leben, um alles was ich vorhabe, in Star Citizen um zu setzen! :wink:

"Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)