Sieht schon nice aus, aber ich bleib bei der Freelancer.
@Allan: kannst du bei mir mal bei "Richtung" eintragen: Erkundung, Handel, Miningunterstützung und Crew. Danke
Sieht schon nice aus, aber ich bleib bei der Freelancer.
@Allan: kannst du bei mir mal bei "Richtung" eintragen: Erkundung, Handel, Miningunterstützung und Crew. Danke
Hallo Zusammen,
ich hab´s mir jetzt auch geholt.
Allan, würdest du mich in die Liste aufnehmen?
Handle-Name: Hevcon42
Schiff: Aurora MR
Ausrichtung: primär Erkunden, und ansonsten von allem, was sich so ergibt.
Danke
Das ist ja toll, ein neuer Pilot unter unserer Reihe
So wie es sich gerade abzeichnet bis ich am Mittwoch einmal anwesend für eine Flugrunde. @Oli Kerman dich werde ich auch gleich in meine Kontaktliste aufnehmen, damit ich dich sehe (das setzt voraus, dass du mich auch in deine Kontaktliste aufnimmst).
P.S.: Kennt ihr eigentlich das erste Konzeptbild von der MISC Prospector schon? So sollte sie einmal aussehen:
einglück!
es ist glücklicherweise nicht dieses design geworden, gefällt mir gar nicht.
Da ich mein Star Citizen mal wieder geupgraded habe, würde ich auch mal ne Runde mitfliegen :).
Name: V1roZ
Schiff: Avenger Stalker
Rolle: Wenn ich mal vernünftig fliegen kann Begleitschutz^^ bzw. allgemeine Crewunterstützung und Erkunden.
Mittwoch ab wie viel Uhr ist denn geplant?
Wie üblich ab 19:30 Uhr. Was wir dann machen entscheiden wir spontan.
Auf jeden Fall finden wir uns dann erst mal auf unserem TeamSpeak ein und schauen dann weiter.
Oooookayyyyy...was mach ich ohne Teamspeak?
Teamspeak installieren
das löst noch nicht das problem eines nicht vorhandenen Headsets...
Doch, du kannst mit hören außer du sagst du spielst ohne ton
na ganz so schlimm ists noch nicht...ja super, dann hör ich mit, kann aber meinen Senf nicht dazu geben...bin nicht so der klassische Mitläufer
Wenn du zumindest Kopfhörer hast, dann hol dir bei Gelegenheit dieses hier: http://www.amazon.de/Zalman-ZM…lip-Schwarz/dp/B00029MTMQ
Hab ich auch in Verbindung mit nem AKG K171.
Da war ich Buff.
War heute in der Metro und auf den ausgestellten Fernseher lief ein Promovideo von Star Citcen.
Wie es aussieht kommen wir in die heise runde.
Ich würde sagen das das zu den kostenloßen Werbeverträgen gehört die CIG am laufenhat.
Es sollen ja einige Firmen ihnen jetzt schon die bude einrennen um ihr logo auf ihren Sachen Prangern zu haben.
Noch ein verdammt hinterher... habe ganz vergessen die Fehrsehrmarke mir zu merken. War glaube ich eine Asiatische. Aber der Monitor war sehr groß über 140 Diagonale ...und 4K.
Kann ich mir leider nur schwer vorstellen. Hatte in einem 10ftC Chris mal gefragt ob es Werbung für den Release oder das Projekt geben wird und er meinte sinngemäß nur so viel, dass das Projekt für sich selbst spreche und sie keine großen Werbungen schalten wollen. Bitte Balduin sprich mehr darüber....
Nun Vor kurzen hatte der Amerikanische Kabelbetreiber Werbung für seinen Industriellen Datenservice gemacht der ständig in kurz ( 30sec ) und lang glaube ich über 2.5 min lief.
Und diese Werbung die mehre mahle täglich über ihren KabelKanal ausgestralt wurde geht über Star Citiezen. Das soll CIG nichts gekostet haben. Kann mir so was gut auch bei Monitor / Fernsehr anbieter vorstellen die ihre Geräte bewerben wollen.
Es lief in einer Schleife ein ca 3 minütiges Video das von einem Amerikanischen erzähler moderriert wurde. Der berichtete was alles gerade schon momentan im Spiel möglich ist und was später noch kommen soll. Also ein Ist Zustandsvideo. Professionell geschnitten und gedreht. Am Ende sprang kurz ein Playersymbol an und es begann von vorne. Auf anderen Fernsehern liefen noch ein paar andere PC Spiele. Meistens Multiplayer Titel von der Playstation. Die Qualität der Zehnen war bugfrei und gezielt positiv in Zehne gesetzt. Weder am Anfang noch am Ende wurde hingegen die Marke des Monitorherstellers genannt.
Es könnte ein zufall sein das einer der Azubies ein SC fan ist und das es nur in diesen Markt so wäre.
Es würde aber auch in die Marketing strategie passen das CIG genannt hat, das sie Kostenlose Werbung unter bestimmten Bedingungen erlauben. Auserdem hat Cris persöhnlich erwähnt das wie gesagt die Firmen ihnen die Bude einrennen um sich in ihren logo zu sonnen. Dafür haben sie Extra einen Mitarbeiter der sich nur um diese Sache kümmert.
Silberfisch und meine Kinder waren auch dort und können es bezeugen. Nur fals es angezweifelt wird.
##############################################
p.s.
Werbung die Starwars beinhaltet ist teuer / SC Werbung ist fast kostenlos ( oder sogar ganz)
Aber beides hat Läsergefechte und Raumschiffe.
@Oli Kerman wie Raiden schon richtig geschrieben hat, kann auch ich nur das 8 € Zalman Mikrophone empfehlen. Schwalbe nutzt es auch und eine Befestigung am T-Shirt Kragen oder Kopfhörer Kabel ist ohne Probleme möglich.
Generell empfiehlt es sich für SC ein Mikro zu nutzen. Denn später werden wir in den Schiffen und zu anderen Schiffen via eines Kommunikationssystems sprechen können. Damit hören uns dann Freunde/ Mitspieler.
Ohne ein Mikro wirst du damit sonst immer ein Fußsoldat bleiben, der Aufgaben bekommt wie "Schrupp das Klo". Dabei braucht man dich nicht hören und du musst mir niemanden Kontakt aufnehmen
P.S.: Dann musst du morgen eben mit uns Chatten um dich zu verständigen. Aber zuhören wäre schon sehr Hilfreich.
Gibts Teamspeak auch fürs handy? dann kann ich über mein handyheadset mitreden wobei ich heute abend leider doch raus bin. habe noch geschäftliche Termine bis spät
Nein aber fürs Smartphone und auch hier glaube nur für android und apfel
Aber das passt ja dann...das hab ich