Gern an neuen und detaillierten Informationen bin ich jederzeit interessiert.
Star Citizen
-
-
hier mal der artikel aus der gamestar von heute zum lesen. (hat jemanbd anders bereits für mich eingescannt, ungefähr bis zum ende des ersten drttel scrollen und dabei bitte das drumherum gekonnt ignorieren)
-
Achtung, Achtung hergehört. Es gibt wichtige Informationen - zumindest für @Schwalbe
Mit der Version 2.6 wird Star Marine veröffentlicht.Außerdem soll in 2.7 die prozedurale Generierung mit einem zweiten Planet direkt kommen - Stanton I.
@Rocketscienist bis Ende des Jahres soll dann das ganze Stanton System verfügbar sein - also deine angesprochenen 40 Planeten. -
hiern cooles video!
echt interessant!
--------
gerade dein letztes video gesehen allan...
WTF!!! astornomisch korrekt? welcher server wellt soll das berechnen?`xD
-
So viel musst du da nicht berechnen. Es ist doch im Grund in KSP auch astronomisch korrekt. Du gibst Planetendaten vor und diese werden dann umgesetzt. Ich bezweifle, dass du mit genügend Schubkraft einen Mond aus seiner Umlaufbahn schieben kannst
Außerdem gibt es so einen "Simulator" Sandbox Universe. Darin bewegen sich die Planeten auch Astronomisch korrekt und die Anforderungen sind mit 1 GB Ram und einem 1,66 GHz Dual Core astronomisch kleinWie ich gerade gelesen habe, befindet sich Patch 2.5 in Evokati PTU. Dieses soll auch deutlich kürzer ausfallen als die letzten Mal, aufgrund der Vorarbeit.
[hr]
Weil wir gerade beim Showcase zum Thema Transport waren - Menschen sind auch nur Güter - hier der nächste Teil:
-
Schon klar das das Kerbal auch hat, wir reden hier aber von einer Ganzen GAlaxy xD
und ich habe schon rechner bei dem Sandbox universe schon in die knie gehen sehen
Siehst hab ich noch gar nicht ausprobiert ob man "mun" weg schieben könnte wenn ich die haelfte der oberflaeche mit boostern ausstatte
-
Ein bisschen Werbung für die CitCon Frankfurt:
Hierbei handelt es sich um eine Orga organisiertes Event.
-
Leider bekomme ich zu em termin keinen Babysitter. Was schade ist wäre schön gesen dort.
-
Schade und ich habe gedacht, du könntest uns dann näher berichten.
Balduin nicht traurig sein. Zur Aufmunterung gibt es ein Bild der flugfähigen Argo.
Das Argo Utility Ship ist in 2.5 im Konzept Sale und kann nach dem Kauf direkt geflogen werden.Nun aber einmal unter uns. Der Laderaum der Argo ist so groß, dass das doch kein Snubfighter mehr ist.
CIG will die Argo ohne Quantum Drive anbieten. Aber bei der Größe? Sie erscheint mit größer als die Mustang oder Avenger.
-
Vielleicht kann man sie gut als "Snubtrader" einsetzen. Man fliegt mit seinem großen Schiff in den Orbit und mit der Argo landet man in einem Dorf, dass keine ausreichend große Landeplattform hat. Oder man will nur mal was kleines einkaufen/verkaufen und hat keine Lust für die ganze Idris Landegebühren zu bezahlen.
-
Das glaube ich nicht. Denn nach dem bisherigen Kenntnisstand können Snubfighter nicht selbstständig die Atmosphäre eines Planeten verlassen.
Daher wäre eine große Einschränkung der Destinations vorhanden. -
Dann wäre das in der Tat ein fragwürdiger Flieger...
-
Kann mir mal jemand die bezeichnung Snub erklären? Danke
-
Snub oder Snubfighter sind Unterstützungsschiffe.
So hat die Conny standardmäßig eine P-52 als SnubFighter als Kampfunterstützung dabei.Im Englischen heißt Snub Brüskieren, also zu deutsch Ablenken.
Die Argo soll natürlich niemanden Ablenken, sondern nur die Unterstützungsarbeit für kleine Außeneinsätze leisten.Soweit verständlich?
-
Jop das reicht mir vollkommen als Erklärung
-
-
Hier das Interview von CR mit PC Games:
-
Für alle Reliant Besitzer und SC Fans gibt es ein paar neue Bilder (bewegt) und Informationen zu diesem Schiff:
-
Ein paar Bilder (und vor allem Töne) zur Idris.
Wenn dort ein paar Vanduls rumschleichen wird das verdammt gruslig.
-
@Allan Sche Sar Du könntest BoredGamer noch zu der Youtube-Liste hinzufügen.
Finde den auch super bzgl Content. https://www.youtube.com/user/BoredGamerUK