Hallo also ich treffe noch was. Vieleicht sollten wir mal zusammen Flugversuche machen. Desweiteren ist das mit dem zielen so eine Sache. Je nach Schiff und typ können nicht alle eure Waffen sich überhall ausrichten. Das habe ich bei der 85x sehr schmerzlich erfahren müssen. Aber mit der Sekundaren bewaffnung habe ich gute treffer vergeben können. Die Freelancer werde ich mal testen, Warscheinlich morgen. Jetzt ist es schon Spät. Aber ich denke das sie immer noch gut austeilen kann. Ich habe ja sogar mit der Catapillar es geschaft 2 Piraten gleichzeitig zu bekämpfen.
Mein Protip bei Piraten Fuß vom Gaß dann kommt man noch näher ran. Auserdem stellt eure Space Break konfortabler ein. Bei mir ist es X alleine. dann kann man auch mal schnell bremsen wenn die es auch tun. Alt ist nur noch für Bust zuständig. Wenn man schneller beschleunigen willa ber nicht über Gefechtsgeschwindigkeit rausmöchte. Das ist vieleicht nicht optimal aber es hilft.
Ach ja Zur 85X da wird bestimmt noch etwas dran gefeilt so ist es, rein gefühlsmäsig noch nicht richtig.