Mit der 2.6.3 (eigentlich schon ab 2.6.2) steht uns außerdem die Mega Map zur Verfügung.
In einem kleinen Voice Over bekommt ihr einen Überblick über die Möglichkeiten.
Star Citizen
-
-
Das aktuelle Around the Verese hat ein Paar sehr interressante Infos und ein schönes ship-shape zur Javelin.
Es gibt jetzt am Osterwochenende ein Free flighgt.
-
Jetzt habe ich es mir ja doch angesehen - danke cahdoge
An den großen Schiffen reizt mich, dass ich ein Herr der Technik sein kann und das mit viel Technik.Aber insgesamt war der interessante Teil für mich nach dem UK Teil von Erin Roberts vorbei.
-
Aber insgesamt war der interessante Teil für mich nach dem UK Teil von Erin Roberts vorbei.
Jepp ging mit genauso interessant fand ich auch die Hull Ansichten
go 3.0 go !Edit:
Shedule für 3.0 ist raus !
-Ende Juni
- wies aussieht erstmal doch nicht das gesamte Stanton System sondern erstma die 3 Crusader Monde (trotzdem cool!)Weitere Roadmap ist draußen inklusive Freelancer Varianten für 3.2 !!! Yeah!
Hier nachlesen -> https://robertsspaceindustries.com/schedule-report
-
Es war noch nie die Rede davon, dass mit 3.0 das komplette Stanton System abgebildet wird. Das soll im Laufe der Entwicklung nur immer weiter ausgebaut werden.
Habe aber auch den Shedule heute Morgen beim Frühstück gelesen und mit den 29.06.2017 im Kalender notiert -
Es war noch nie die Rede davon, dass mit 3.0 das komplette Stanton System abgebildet wird.
selbstverständlich war davon die Rede - stand sogar monatelang unter Punkt 3.0 im Shedule Report - dort hieß es
3.0 Roll out Stanton System
Also Allan - man kann zwar CIG immer positiv betrachten aber man sollte doch nicht zu viel positives dazu erfinden ...Beispiel Präsentation:
-
Am meisten freue ich mich tatsächlich auf ein ganz bestimmtes Schiff, was sie in ihren post-3.0-Plänen gelistet haben.
Die MISC !! Cutlass Red. -
Ja stimmt - endlich kann ich mit Silberfisch in der Red zur Rettungsmissionen aufbrechen
-
Silberfisch freut sich schon darauf. Bin gerade dabei ihre Kompacktwasserkühlung zu ersetzen vor 3 Tagen ist die Pumpe stehen geblieben. Ersatz ist bestellt.
-
CIG hat uns die Banu Defender vorgestellt. Sie ist derzeit im Sale von 184-200 € zu erwerben.
Es handelt sich dabei um eine für die Menschen umgebaute Defender, welche auf verschiedene Technologien setzt.Mir persönlich gefällt sie nicht, aber das liegt an der Banu Rasse selbst.
-
Btw, die Merchantman gibts auch, mit ca 350€ is mir die aber auch zu teuer.
-
Lust auf eine Runde Dragonfly fliegen - also Dragonflying?
Kein Problem CIG hat sich nun zu dem Fanprojekt offiziell geäußert. Viel Spaß damit.
http://starcitizenbase.de/drag…loses-pc-spiel-gestartet/
oder bei Chip Herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/D…ollversion_113532246.html -
Meine Catapillar hatte einen sehr schlechten Tag.
-
Ohhh ja das hat sie. Hast du wieder cahdoge ans Steuer gelassen? Ich habe dir doch gesagt, dass du ihn nicht fliegen lassen sollst. Aber wer nicht hören will muss nun polieren
P.S.: Ich glaube dieses Wochenende werde ich auch mal 2.6 erleben, da mein Plan im realen Leben nicht aufgeht
-
Meine Catapillar hatte einen sehr schlechten Tag.
Hast Du eine Begegnung mit einem Asteridenfeld gehabt ?
-
Ich finde es ein sehr interessantes Q&A zur Banu Defender
-
Mal ne kleine Anekdote aus dem Vers. Ich war gestern wiedermal auf Streifzug und bin mit der 85X bissel um Kareah gekurvt. Als da weiter nix los war wollte ich weg und hab mir grad ein Ziel ausgesucht als plötzlich ein Summton wie ne Art Warnung kam - hab nix gesehn und es für nen Bug gehalten. Auf einmal kommt vor mir ne Cutlass Black aus dem Quantum Drive ca 50cm vor meinem Cockpit und Bumm! Das war ein Extrem-Crash! So was hab ich noch nie erlebt - wie groß ist wohl die Chance das sowas passiert...
-
Davon hätte ich gern ein Video gehabt Knut
Der Monatsreport hat mir gut gefallen, weshalb ich ihn hier verlinken möchte:
-
Davon hätte ich gern ein Video gehabt Knut
Jepp - da lässt man einmal die Aufzeichnung nicht laufen und dann sowas
-
Mal ne kleine Anekdote aus dem Vers. Ich war gestern wiedermal auf Streifzug und bin mit der 85X bissel um Kareah gekurvt. Als da weiter nix los war wollte ich weg und hab mir grad ein Ziel ausgesucht als plötzlich ein Summton wie ne Art Warnung kam - hab nix gesehn und es für nen Bug gehalten. Auf einmal kommt vor mir ne Cutlass Black aus dem Quantum Drive ca 50cm vor meinem Cockpit und Bumm! Das war ein Extrem-Crash! So was hab ich noch nie erlebt - wie groß ist wohl die Chance das sowas passiert...
Also wir mussten ja am Samstag an dich denken, den wir haben nach deinem Post "Star Wars: Roque One" geschaut. Also falls du den Film gesehen hast, wird dir die folgende Szene bekannt vorkommen - falls nicht, dann lass dich nicht spoilernAchtung, unterhalb ein recht massiver Spoiler bezüglich des Endes von Star Wars, Roque One. Und nein, es ist nicht der Lauftext von Episode 4
Ich hoffe der Zeitstempel funktioniert - das kurze Stück der Szene ist bei 4:32min.