Danke Allan! Hangar aufstellen hab ich nat. nicht wörtlich gemeint - klar - es hieß meines Wissens nach man wählt einen Startplaneten wo der dann steht.
Zum Hangar mieten - nix da ich hab doch den Hangar Reward von Juni 2013 - Free Hangar Fees on starting Planet
Star Citizen
-
-
Du willst doch aber nicht nur einen Hangar haben. Überleg dir doch mal, wenn du 7 Sprünge von deinem Hangar entfernt bist und willst dein Schiff kostengünstig reparieren oder gegen ein anderes aus deiner Flotte wechseln. Dafür ist das Hangar notwendig.
-
Naja - ich hab mittlerweile 3 oder 4 Hangars (ist ja bei jedem Schiff einer dabei) mein Haupthangar wird erstma aufgestellt und die andren überleg ich mir später. Wird ja eh noch dauern bis die integriert werden. Es gab mal ein Video wo sich jemand die Tore auf programmiert hat - bin mal gespannt wanns soweit ist - evtl. 2020 ja schon...
-
Ein richtig geiles Voice Over zu den Arbeiten am Item System 2.0.
Hierbei handelt es sich um den Teil 1. Ihr könnt euch also auf einen zweiten Teil freuen.
In dem Video wird auf die Funktionsweise vom Item System damals und heute erklärt. -
Da Allan hier immer Werbung für die Crash Akademie macht (die selbstverständlich gut sind) möcht ich mal fix auf AstroSam hinweisen. Er hat beide Teile schon übersetzt und vor allem die Übersetzungen kommen relativ schnell (ca. 1-2 Tage nach Originalupload)
-
-
ich seine Erzählerstimme einfach nur geil finde
Du hasts aber auch mit den Stimmen
-
gibe es neuigkeitne zum patch?
-
-
Die haben die Pläne bisher nur um eine Woche nach hinten verschoben.
Naja seit vorletzter Woche vielleicht - ursprünglich sollte es Ende Juni rauskommen - wir wollen doch bei aller Zuversicht bei der Wahrheit bleiben (zuerst hieß es 30.6. aktuell frühestens 21.7. also bisher 3 Wochen ) - Ich denke mal Anfang August wär immer noch cool...
Hauptsache es läuft dann stabil. -
Stabi muss es nicht laufen, es ist eine Alpha und dies nur ein Test.
Ich erhoffe mir nur die Möglichkeit die neuen Mechaniken zu testen. Wie stabil das ganze Läuft steht auf einem anderen Papier, welches später noch bunt ausgemalt werden kann. -
Naja - aktuell läufts ja schon stabil - wenns ale 5 min abschmiert bringts nix
-
Ich freue mich auch wie ein Schneekönig neue Mechaniken zu testen. Und es Wäre toll das es dann auch Langgenung stabiel läuft um weiter zu kommen als in ein Raumschiff einzusteigen. So ein gutes mittelmaß von Testen lustigen Bugs und Spass zusammen. Der Zeitpunkt hat sich wenigstens für die PTU Phase schon mal stark verschoben. Was heist das noch Große Blocker existieren. Oder ein wichtiges Teil des Codes noch immer nicht den gewünschten durchbruch in der Forschung bekommen konnten. ( Oder alles davon ) Da bleibt mir nur zu sagen C I G C I G CCCCC IIIIII GGGGG
-
Alle einsteigen, der Hypetrain für 3.0 fährt los! Und lässt sich von nix aufhalten
Ich kanns auch kaum noch erwarten...
-
Der Konzeptsale für die Nox - eine Art Space Motorrad - All und Oberflächentauglich / als Racer proklamiert - hat begonnen:
https://robertsspaceindustries…Aopoa-Nox-Warbond-Presale
natürlich mit LTI (für knapp 40 € zu haben das Teil)
-
So Silberfisch ich und Chadoge haben eine!
-
Ist schon echt sexy. Darauf freue ich mich. schön in meiner Starliner geparkt und dann ein paar Runden auf Delamar fliegen gehen nach der Landung.
-
So Silberfisch ich und Chadoge haben eine!
schwarz oder silber? Ich kämpf noch mit mir...Edit: Ich bin schwach geworden - hab mir ne Schwarze geholt ...
-
die silberne ^^, schwarz anmalen kann man sie nacher immernoch.
-
Sieht schick aus, aber die fülle an neuen "Finanzierungs Schiffen" gibt einen zu denken.