Ists ja auch nicht Nur das Teil, mit dem ich Jeb vom Hangar zum Flieger gebracht habe, DAS war Wegwerfware.
(16) Schnellstes Ultraleichtflugzeug der Welt
-
-
-
McFly deine Konstruktion, genauso wie die von Thomas P. Kerman verstößt gegen die Regeln, daher sind eure Versuche ungültig.
Im ersten Anstrich steht: "- Das Flugzeug"
Für die Definition eines Flugzeuges verweise ich einmal auf Wikipedia, auch wenn ich dies nicht gern mach, aber ich habe nichts anderes zur Hand.ZitatEin Flugzeug ist ein Luftfahrzeug, das schwerer als Luft ist und den zum Flug nötigen dynamischen Auftrieb mit starren Tragflächen erzeugt.
Ich sehe an euren Konstruktionen keine Elemente die Auftrieb erzeugen, sondern nur Komponenten mit Drag Werten.Ihr habt quasi ein Modell"flugzeug" gebaut mit zu viel Leistung. Dadurch ist es zum Beispiel solch einem Flugzeug möglich senkrecht in der der Luft zu stehen, was in realer Größe nicht möglich ist.
Daher ungültig.
-
OK, ich hatte das wohl so interpretiert, dass man einen Kerman egal wie auf die Insel bringen muss und das so schnell wie möglich. Aber, wenns gegen die Regeln verstößt, dann ist gut. Zumindest hatte ich Spaß
EDIT: Glückwunsch McFly zum wiedergewonnenen Rekord
-
Verzeih mir, McFly :
Startgewicht: 1640 kg
Flugzeit: 118sErgebnis: 193.520 Punkte
Und diesmal sogar nach den Regeln!
-
Ähm..., Allan bzw. Quazar, könntet ihr bitte die Punktetabelle mal überarbeiten, ich glaube die ist ein bisschen durcheinander. McFly hat nähmlich meine Punktzahl bekommen, eigentlich hätte er 198880 Punkte
-
Zeig bitte einmal dein Flugzeug direkt. Es scheint mir so, also ob du nur ein SAS mit Tank und Triebwerk verbaut hast.
-
Bitteschön:
-
Zitat von Thomas P. Kerman
Verzeih mir, McFly
"Bei meiner grenzenlosen Großzügigkeit, verzeihe ich dir in Form eines weiteren Rekords von mir." Mein Flieger ist zwar etwas schwerer als deiner, aber ich habe es 10 s schneller geschafft!
Startgewicht: 1740 Kg
Flugzeit: 108 sErgebnis: 187.920 Punkte
Das letzte Bild soll zeigen, das der Kerbal überlebt hat und ich auch wirklich am Flughafen gelandet bin
-
670kg * 180sec. = 120.600 Punkte
-
Wo sieht man eigentlich wie schwer du vor dem Start bist? Bin der Meinung die 670 Kg hauen nicht ganz hin...EDIT: Ok, den Anfang habe ich übersehen - ich bitte vielmals um Entschuldigung.
-
Zwar kein erster Platz, aber hauptsache erstmal in der Liste stehen Musste leider von dir abgucken @Mr.Maxwell aber das ist ja hier nix mehr neues
-
Ehhh, Industriespionage!
Hätte die Unterlagen doch mal schreddern sollen.Wird die Rangliste hier denn noch aktualisiert?