Und was ist mit dem Flügelschlag Bug ? Wenn man den ausnutzt, ist man doch nach ein par Versuchen in unter 10 Sekunden dort?
Ich hatte letztens experimentell was gebaut, das war auf ner Höhe von 200 Metern von 0 auf 1800 m/s innerhalb 2 Sekunden...
Und was ist mit dem Flügelschlag Bug ? Wenn man den ausnutzt, ist man doch nach ein par Versuchen in unter 10 Sekunden dort?
Ich hatte letztens experimentell was gebaut, das war auf ner Höhe von 200 Metern von 0 auf 1800 m/s innerhalb 2 Sekunden...
Dieser Bug wäre natürlich nicht zugelassen, aber wie soll das gehen? Ich habe noch nichts gehört und würde es gern mal ausprobieren.
Wenn ich mal wieder Zeit habe, muss ich das selber herraus finden. Man muss hauptsächlich drauf achten, dass der Rumpf vom Flugobjekt extrem leicht ist, also z.b. nur aus dem kleinen Octopod besteht und evtl. noch ein par kleine Strukturen. Und daran baut man möglichst viele "Flaps", die entgegen der Flugrichtung ausgerichtet sind. Wenn man dann beim Start schnell mit den Flügeln wackelt, erreicht man enorme Geschwindigkeiten.
Allerdings hab ich auch schon enorm kleine Objekte gebaut, wo schon 2 - 4 Flaps ausreichten, wenn sie richtig ausgerichtet sind...
Kurz: viele Flaps, möglichst wenig anderes
Welche Formel ist denn jetzt die richtige?
Hallo,
Könntest du bitte eine Übersicht von den geposteten Ergebnissen in deinen Eröffnungspost nachtragen?
Bitte Schön
Ich habe heute Schützenhilfe von einem Dipl-Ing. für Luftfahrtzeugkonstruktion bekommen.
Herausgekommen ist das dabei:
Zeit: 172 Sekunden
Gewicht: 2280 kg incl. Kerman
=392160
Leider nicht erster, aber ich arbeite noch daran. So sitzen die Entwickler daran das Fahrwerk komplett wegzulassen - irgendwie
So hab mich dann auch mal an der Herausforderung versucht....nach gefühlten 100 Versuchen hat es dann auch geklappt
Hier das Ergebnis:
Zeit: 140Sek.
Gewicht: 2230Kg (incl kerman)
=312200Pkt.
wie bemannt ihr die flüge ich kann wenn ich die kleinen sitze raufklatsche keine kermanns reinschicken
wie bemannt ihr die flüge ich kann wenn ich die kleinen sitze raufklatsche keine kermanns reinschicken
Du musst zum Beispiel vorher ein Fahrzeug starten und es von der Startbahn fahren. Danach kannst du dein Flugzeug laden, ohne das das Fahrzeug gelöscht wird. Dann kletterst du einfach auf das Flugzeug und gut ist.
Du kannst aber auch ein Fahrzeug vom VAB losschicken - so hatte ich es gemacht.
Brezzer : Wie bist du mit einer ähnlichen Konfiguration so schnell geflogen? Ich kommen nur im Schnitt auf 230 m/s
So, jetzt mische ich auch mit Habe für meinen Flieger natürlich ein paar Versuche gebraucht, aber das ist ja normal. Die Landung erfolgte per Fallschirm und sogar die kleinen Räder sind heile geblieben.
Zeit: 142 s
Gewicht: 2160 Kg
Ergebnis: 306720 P
Wenn ich das Ding über den ganzen Flug stabil zum Fliegen bekomme (Schwerpunksverschiebung ist echt nervig), dann heißt es 1,4 t Leergewicht.
Die Konstrukteure wurden geknechtet. Ihnen wurden bei Arbeitsverweigerung schlechte Jeb-Imitatoren vorgesetzt.
Nicht zu vergessen die Jeb-klonabteilung. Für diese Challange wurden bis dato bereits 26 Jebs angefordert.
Kurze Rede langer Sinn (oder war es anders herum :?: :!: )
Startgewicht: 1610 kg incl. Kerman
Flugzeit bis zum Stillstand (hinter dem Tower): 163 Sekunden
= 262430 Punkte
P.S.: Ich empfehle für diese Mission Jeb oder seinen besten Freund Jack. Jab eignet sich gut, da seine Fähigkeiten ausgeglichen sind. Jack hingegen setzt vollkommen auf Stubit
P.P.S.: Da mein Spiel nach dem letzten Screenshot aufgrund eins Tastenkombinationsfehlers abgestürzt ist, kann ich derzeit kein Log-File vorzeigen. Wenn es gewünscht ist, hole ich den Flug nach.
P.P.P.S.: Der Gewichtsscreenshot habe ich am Anfang aufgenommen und um Bildplatz zu sparen, bei der Landung mit eingefügt.
Mit dieser leichten Maschine konnte ich meinen eigenen Rekord um mehr als 100.000 Punkte verbessern und so auf Platz kommen Ich hatte den Eindruck das es fast wichtiger ist, einen guten Flug zu absolvieren, als eine perfekte Maschine zu bauen. Ich habe mehrere Versuche gebraucht (mit F9), deshalb ist im Flight Log nichts zu sehen.
Startgewicht: 1760 Kg
Flugzeit: 113 Sek
Ergebnis: 198880 Punkte
Ich will den alten Flughafen zurück! Der war viel schöner mit seinem Strand!
Um Bob nicht zu verunsichern, hat Jeb sich heimlich an die Arbeit gemacht und so einen neuen Rekord aufgestellt:
Insgesamt: 188.700 Punkte
Hätte da mal zwei Fragen in Bezug auf Thomas P. Kermans Rekord:
1. Heißt die Challenge nicht Schnellstes Ultraleichtflugzeug...? Ich dachte das ein Flugzeug auch Flügel haben muss?
2. Warum sind im Flight Log noch weitere Triebwerke, Tanks, Decoupler usw. zu sehen?
Das ausm Flight-Log kommt von meinem Crewtransporter, der war Wegwerfware.
Was die Flügel angeht, denke ich, dass ds so geht, da es auch schon in die Wertetabelle eingetragen wurde. Ich könnts aber warscheinlich auch noch mal mit Flügeln machen
Das ist doch nicht Sinn und Zweck der ganzen Challenge. Das Flugzeug soll schon heil bleiben, also keine Wegwerfware sein.