So Ladys, jetzt gehts los!
ich hab mein Kahn soweit fertig, das ichn rüber holen kann
Star Made Server mit PvP
-
-
So Folgendes: Liebt mich dafür oder hasst mich, aber ich habe die Celestia (sternenfürmiges Schiff) mit meiner Ascendancy vernichtet um dem gelagge ein Ende zu bereiten.
Zu dem bin ich ganz stark der Meinung, dass Ausschließlich Schiffe der Marke Eigenbau zugelassen sind.
-
Ich hatte das ding schonmal ein stück weggefahren. Hatte aber auch nur ein bisschen geholfen.
-
Zitat
Zu dem bin ich ganz stark der Meinung, dass Ausschließlich Schiffe der Marke Eigenbau zugelassen sind.
Joa, bin ich auch dafür. Sonst lädt sich noch wer den Todesstern runter und die Sache hat sich erledigt. -
So Jungs Balduins Mobilebergwerksbasis ist unterwegs.
So sieht der Planet jetzt aus!
1/4 Des planeten fehlt, hatte ca 90min gedauert. Wie es aussieht werden wenn die resoresen mal nicht mehr so einfach zu bekommen sind, Viele Schiffe aus Erde gebaut.
Ist das Eigenbau genug
Und morgen auch in ihrem Garten!
-
Du hast nicht ernsthaft deinen Miner als ein Turret auf dein Schiff gesetzt? xD
-
-
Die erste Kriegerklärung wurde ausgesand. Jetze gehts rund!!
-
Aktueller Stand: Die AtomicKerbalWorriors und das Galaktische Imperium befinden sich seit gestern Abend im Krieg.
Allen anderen rate ich nicht dazwischen zu funken und sich von Kriegsgebieten fernzuhalten, denn Kollateralschäden werden nicht ausgeschlossen.
Ansonsten viel spaß und Feuer Frei!
-
Huhu na dann für alle beteiligten gute Jagd.
Also das mit den eigentlich zu starken Waffen hab ich auch festgestellt aber ich fürchte man kann es nicht Prüfen und so kommt dann bestimmt irgendwann der Vorwurf "du hattest ja 10000 und 3 Waffenblöcke!!!" Ich werde im zuge dieses Umstandes auch lieber mehr auf Schilde verzichten und dafür stärkere Waffen einbauen da Schilde im Moment einfach nicht viel bringen. Aber sagt es nicht weiter is nen Geheimnis
Mit dem nur "Schiffe Marke Eigenbau" finde ich aber super und würde es auch gerne so umsätzen wenn die Allgemeinheit dafür ist?!
-
ist der servr down ich komm nämlich nicht rauf :O
-
Bei mir baut sich auch keine Connection mehr auf.
-
Ich komme auch nicht auf den Server.
Nebenbei melde ich mich erstmal ab in den Urlaub bis in zwei Wochen dann.
-
komm auch ned drauf=(
-
Würde auch gerne bei euch auf dem Server mitzocken. Fraktion ist mir Wurst, würde da mitkämpfen wo Platz ist.
Dann noch ne frage: kann man im singleplayer gebaute Riesenschiffe auch auf den Server hochladen ohne den enormen Anschaffungspreis Zahlen zu müssen?
-
Fraktion: Unsere (Um genau zu sein ist bei den "Atomic Kerbal Warriors" noch Platz)
Und du kannst deine Schiffe auf dem Server hochladen, musst sie aber auch bezahlen... -
cool, werde mein Riesenzerstörer erst mal fertig bauen, werde mich dann vorrausichtlich mitte nächster Woche mal auf dem Server blicken lassen.
-
Alles klar Melde dich am besten bei Trivium der läd dich dann in die Fraktion ein.
-
Wurde alles zurückgesetzt?
-
Wir haben allesamt kp was mit dem Server los ist. Mastersheep ist auch nicht erreichbar...
EDIT: Server ist wieder da, aber auf einen sehr frühen zustand zurückgesetzt.