Möglich is alles (zumindest in Spielen)
Aber bei mir isses denke ich weniger die Baubefähigung als meine Kampfbefähigung, ich bin und war immer ne Niete in so PVP Sachen
Ich würde wahrscheinlich sogar mit Darth Vaders supersternenzerstörer kläglich versagen.
Star Made Server mit PvP
-
-
Möglich is alles (zumindest in Spielen)
Aber bei mir isses denke ich weniger die Baubefähigung als meine Kampfbefähigung, ich bin und war immer ne Niete in so PVP Sachen
Ich würde wahrscheinlich sogar mit Darth Vaders supersternenzerstörer kläglich versagen.mach dir da mal keinen kopf darth vader hatte selbst mit dem supersternenzerstörer kläglich versagt
-
Hallo zusammen ich in neu hier im Forum. Könnte mir jemand erklären was dass für ein Spiel ist, von dem hier die rede ist?
-
Im grunde (einfach gesagt:)
Meinecraft im Weltraum.
Du baust Resourcen ab (oder kaufst sie in Raumstadtionen), damit kannst du dir dann ein Raumschiff bauen (das wirklich fliegt).
Es gibt Planeten (Das sind große scheiben).
Naja es gibt Crafting, NPC Piraten (wie ich finde leider zu wenig für nicht PVP spieler).Momentan ist Star Made ein PVP Minecraft im Weltraum.
(Das heißt die Leute bekämpfen sich untereinander, entweder einzeln oder als Gilden) -
Ich schau mir mal den Server an...mal gucken
-
ist Star Made noch im Alpha status?
-
Jab
-
Wie wärs mit nem Neuanfang?
Was sagt ihr?
-
ich kann wen ihr wolt die server adresse hir reinschreiben sind zurzeit nur zwei spieler auf dem server also mantes und ich (delta zählt nicht als spieler ) ist sicher interresanter wen bisl was los ist auf dem server kann die adresse aber erst gegen abend zukommen lassen da ich arbeite bis um ca 16 uhr
würde mich freuen auf dem server einparr neue spiele zu treffen
-
Ja und wann kommt die adresse?
-
Ja und wann kommt die adresse?
es hat sich bis jetzt nimand gemolden der die adresse will.....
redsnake-games.de:4242 das ist die adrese für den server.....
-
Moin,
hat zufällig noch jemand die Server-Map oder wenigstens den Blueprint meiner Ascendancy?