HiHo Kerbonauten,
ich bin derzeit am Bauen einer Tankstation, wo ich später meine Schiffe die von Kerbin kommen Auftanken kann.
So viel dazu, nun meine Docking-Frage, wie auf dem Bild zu sehen hat die Tankstation 3 "Tank-arme" mit sogenannten "Inline Clamp-O-Tron" Parts.
Allerdings sind diese nicht wirklich Symmetrisch zu einander. Ich hab das Problem wenn ich diese Andocke ich per Augenmaß die Arme drehe um das Symmetrisch hin zu bekommen es sieht schon ganz gut aus, allerdings ist es nicht Perfekt. Das Problem was daraus entstehen kann ist das ich an den großen Tank am ende ja auch ein Docking Part angebracht habe und ich hatte überlegt diese dann alle zu Verbinden doch wenn die Arme nichts Exakt gleich ausgerichtet sind passt das dann überhaupt mit dem Docking?
Ihr könnt mir auch gerne noch Tipps&Tricks sowie Anmerkungen zu meiner Station geben da es die erste ist die ich Baue
PS: Normalerweise sollten bei dem "Energiemodul" 6 Solar Panels dran sein doch da ist was beim Transport schief gegangen xD das wird aber heute noch ausgetauscht
viele Grüße
Mclollig