Hi! Ich bin mit meinem Rover auf Duna gelandet um eine Erkundungstour zu machen,ich fuhr ein bisschen rum und dann wollte ich zur sicherheit Quicksave machen ging nich wegen : You cant Quicksave while moving over Surface! , War auch klar aber dann 2 minuten später Teleportierte ich mich in ein Leeren schwarzen Raum , dass licht anzuschalten brachte nichts. der Höhenzähler sagte 666666 und die geschwindigkeit war NA/NA mein Rover war weg und es machte alle 2 sekunden Quicksaves Ich kehrte zum Space Center zurück um zu gucken wo der Rover ist , und ich klickte ihn an aber dann konnte ich nur den leeren Weltraum Hintergrund sehen . 3 Sekunden danach Verschwand der Rover und ich könnte ihn nicht mehr Finden danach Verschwand er auch in der Liste und die .craft datei vom Rover war auch weg.
:supersad: Weiß Vieleicht jamand Rat?
Duna Hölle!
-
-
Das klingt für mich als hätte der Kraken deinen Rover gefressen...tut mir leid....
-
Die Höhe war 666666 ?!
Die Zahl der Pokemon entwicklähh... des Anti Christen ! -
Jup der Space Kraken hatte eindeutig hunger..
-
Die Überschrift Duna Hölle hat mich zuerst an den "Psalm Salomons" aus "Die Physiker" erinnert (bestes Theaterstück ever!)
"Doch die meisten verkochten in den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf in den Ölpfützen der Venus und sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne, donnernd, radioaktiv und gelb."Aber Duna scheint ja noch viel schlimmer zu sein
-
Könnte schon fast ne Creepypasta sein
-
-
erinnert verdammt an sahadoom(oder wie auch immer sich das schrieb) aus babylon 5
-
Shoggoth
Ich hatte bisher Glück und bin niemals diesem Space Kraken begegnet.
-
-
Der Kraken frisst nur die bösen Moduser.
-
Der Kraken frisst nur die bösen Moduser.
wie geil -
Du hast dem Kraken wahrscheinlich sehr gemundet :))
-
Mir ging es gestern genau so..
-
So wie Jerlock aussschaut hat er wohl was ziemlich heftiges gesehen Allgemeint schaut der ganze Lichteinfall bei dem sau heftig gruselig aus
-
-
Er hat wieder gefressen!
Hatte nach einem LKO Treibstofftransfer noch etwas Sprit über und dachte mir "tausche doch mal die Crew auf der MUN Station aus". Also ab zum MUN und in einen niedrigen Orbit. Aber siehe da: Die komplette Station samt Tank und Lander ist verschwunden. Wenn ich nicht akribisch darauf geachtet hätte, dass die Station nicht unter 6,5 km kommt würde ich sage dass sie zerschellt ist. Kann aber nicht sein.Außerdem hat der Kraken direkt außerhalb der Kerbin SOI auf eine Duna-Mission gewartet. Hatte diese nach dem verlassen der SOI verlassen und das Spiel beendet. Als ich wieder gespielt habe was die Mission beim Laden kaputt. Kam hin, hatte aber kein Schiff und keine Möglichkeit etwas zu machen. Denke, dass der Kraken zwischenzeitlich alles gefressen hat (also auch die MUN-Station).
Zur Rache habe ich sofort eine neue Station gebaut
-
Man, du hast echt viel Besuch vom Kraken. In so einem Ausmaß hab Ichs noch nie gehabt
Der Fluch der Unity Engine
-
Obwohl ich Mods nutze hatte ich noch nie Besuch vom Kraken...
(ich hätte das wohl besser nicht sagen sollen )
-
Ich glaube nicht das es nur was mit Mod´s zu tun hat.
ZitatZitat aus einem englischen KSP Wiki
Hell Kraken
The hell krakenThe Hell Kraken is a form of Kraken which was discovered during the 0.21 version. It seems to strike when a kerbonaut on EVA hits a celestial body's surface, causing the screen to turn black, with the UI remaining though. The altitude will remain at 666 666 m, which earned this type of Kraken its name.
It also stops any Kerbal from leaving the spacecraft via EVA and makes it impossible to launch or build new vehicles by blacking out the space center.Scheint so als wenn nicht nur Kerbals selber davon betroffen wären sondern auch alle Arten von Rover oder Schiffen.
Komisch das am Höhenmesser gerade 666 steht.
Ich hatte mal auch so ein komisches Erlebnis bei einem Flug in einem superniedrigen Orbit (ca. 5km über der Mun Oberfläche).
Ich schwirre also knapp und sehr schnell über die Mun Oberfläche und bremste noch ein wenig ab um einen leeren Tank auf der Mun Oberfläche abzuwerfen.
Nachdem das erledigt war stieg ich mit dem Schiff auf einen 50 km Orbit und wollte mir dann den leeren Tank ansehen wie er auf Mun aufschlägt.
Der Tank stürzte aber nicht ab sondern flog dann weiter knapp über der Oberfläche, dafür war mein Raumschiff plötzlich verschwunden obwohl es sicher in einem Orbit geparkt war.
Ob sich das Schiff auch der Kraken geschnappt hat?