Hi :))
ich bin shcon seit längerer zeit (0.17) Kerbal space program spieler,war auf dem mun,minmus,eve und duna (als nächstes steht laythe als Kerbin ähnlicher planet an) und bräcuhte nun etwas hilfe
also,ich habe noch nie in ksp gedockt und würde mir jetzt gerne eine fuel station hochschießen meine (2) fragen:
1: welche docking ports kann man mit welchen docking ports docken ? müssen die gleich sein/shield und dieser clamp-o-tron 6fach stecker oder was blick da nicht soo durch und wenn,gibts da unterschiede,ziehen sich einige stärker an als andere oder sowas ? (das ist die wichtigere frage)
2: WENN ich es mal schaffen sollte zu docken,wie transferiere ich den fuel in die triebwerke der neu angedocktne rakete ? und geht das auch mit strom und mono propellant fürs rcs ?
P.S: eine frage noch. was ist der unterschied zwischen dem weißen RCS kasten,und zwischne diesem runden blau/grünen ball rcs ?
Hoffe ihr könnt mir helfen feier mich shcon dauf dass ich auf eve mit n rover gedüst bin ^-^aber im gegensatz zu euch bin ich noch ziemlich...sagen wir grün hinter den ohren