Hallo,
ich habe einen Wikieintrag zum Thema verfasst
Rendezvousmanöver und Docking
-
-
Finde ich gut =) hier ein paar fehler die ich auf anhieb gefunden habe:
ZitatNun Wählen wir einen belibigen Punkt auf unsern Orbit an und erstellen via Rechtsklick und "at maneuver" einen Manöver Node.
"beliebigen" "Add Maneuver"ZitatNach er Ehrenrunde fahre ich erneut mit dem Node, ggf. einen neuen erstellen, den Orbit ab bis die auf den Bild zu sehen Makierungen möglichst nahe zusammen Liegen
"dem Bild zu sehenden"Zitatnoch nähe rzusammen bekommen.
"näher zusammen"Zitatund ggf. den Kurz korregieren
"Kurs"Super sache ich will dich auch gar nicht kritisieren, aber da sind noch ein paar mehr fehler drinn
-
joa das ist recht gut geworden werde mir die Sache noch mal genauer anschauen und dann ein paar Ergänzungen hinzufügen sowie die schreib Fehler korrigieren wenn sie dann noch da sein sollten.
MfG
metasarEdit: so bin mal drüber fehlen nur noch die angaben für die tasten "I,J,K,L" im LIN Modus
-
Danke für die Korrektur :),
ich hätte ja auch ein Video gemacht, hätte ich eine screencapture Software -
Hier gibts ne neue Mod:
(Ein Rendezvousmanöver und Docking Tutorial)
Wie die die schon beim SPiel dabei waren, daß erklärt es sehr schön (alles).
http://kerbalspaceport.com/rendezvous-tutorial/ -
Vielen Dank, dass du dir für Wiki Zeit genommen hast! Der Artikel ist sehr gut, besonders dank der vielen Bilder. Weiter so!
Fürs Docking hätten wir allerdings den schon Artikel Docking, wenn es also keine all zu großen Umstände macht, wäre es gut deinen Artikel in den ursprünglichen zu verschieben. -
sehr nützlich vielen dank!!!
jetzt weiß ich auch endlich wie man diese makierungen richtig deutet
-