Grob geschätzt...ca 200 mal 4 h ist ca ~ 800 h wenn es nicht mehr sind.
Wie viele stunden habt ihr schon in KSP?
-
-
Steam zeigt 140 h an. Ist mehr als ich gedacht hab. Aber bei 2 Kindern kommt man nicht so viel zum Spielen
-
Also umgerechnet dürften es etwa 500 h + sein
-
Bei mir sind es ca. 120 Stunden.
-
In Steam: 15h
Out of Steam: ca. 35-45h
Macht nach Adam Riese: ca. 50-60h -
in Steam 236 Stunden und davor noch ca. 3 - 4 Versionen
-
Grob ca 750h
-
Grob ca 750h
Respekt und das bei der kurzen Zeit - zumindest die du hier bist.
Edit: ganz grob Überschlagen sind es bei mir 420 Stunden.
-
-
na das erklärt einiges.
-
246h, und macht immer noch spass wie in den ersten Minuten
-
bin jetzt bei 325 Stunden im Steam. Dazu kommen natürlich noch die Überlegungen, die man so täglich über neue Konstruktionen und Reisepläne in KSP anstellt...
-
220 laut steam
-
bin jetzt bei 325 Stunden im Steam. Dazu kommen natürlich noch die Überlegungen, die man so täglich über neue Konstruktionen und Reisepläne in KSP anstellt...
wenn ich die zeit dazuzähle langen glaub keine 2000Pflichtbesuche bei verwandten z.b.
-
-
Habe es seit April dieses Jahres auf Steam und dort schon 109 Stunden gespielt, allerdings hatte ich es davor mit der Non-Steam Version und das seit Dezember 2011, also insg. hab ich wohl sehr viel Spielzeit
-
au man ich glaub ich müsste so um die 500-600h haben allein die 2,3 kt Rakete dürfte um die 70-80h verschlungen haben
nur ist die wegen zu schwacher Hardware immer auf der Rampe auseinander gefallen (nur einer von 10 konnte mal abheben) aber höher als 280m(10min Diaschau) hab ich die noch nicht bekommen -
ber höher als 280m(10min Diaschau) hab ich die noch nicht bekommen
Soetwas tuts du dir an?! -
Kann man das eigentlich irgendwo einsehen wenn man es nicht über steam hat?
Ansonsten schätz ich auf so 500h in dem halben Jahr..Soetwas tuts du dir an?!
Onkel Balduin hat für seinen Todesstern 4 Stunden Diashow gebraucht bis er im Orbit war
-
Nein, ohne Steam bleibt derzeit nur das Schätzen übrig. Ich habe im Quelltext keine Zählrotine gesehen.