ISA Map Sat nach KSP-Update?
-
-
In wie fern fehlen die Texturen? könntest du einen Screenshot machen zur anschauung?
-
-
Zur Minimusanomalie,
mit nem Rover hast Du da keine Chance den zu finden denn:
besagte Anomalie schwebt in ca. 11 km Höhe...
-
Falls einige ihre alten ISA-Daten aus KSP 0.21 noch nicht gelöscht haben - Ihr könnt alle "alten" erstellten Karten auch in der aktuellen KSP Version benutzen und müsst nicht wieder bei Null beginnen!
Kopiert/verschiebt einfach den gesamten Ordner "Innsewerants Space Agency" nach GameData! (Bei mir funktioniert es ohne Probleme)
-
hab mir den isamod auch mal drauf gemacht.
genauso wie hier im wiki beschrieben installiert.
hab die bauteile zur verfügung, allerdings läuft das nicht wirklich so wie es soll.
1. die textur des buttons fehlt. wenn ich "blind" auf die stelle klicke öffnet sich aber das fenster für mapsat.
2. ich hab keine buttons in dem fenster so wie im wiki gezeigt.
3. es wird keine karte erstellt. das fenster bleibt einfach grau. kann aber auch die "radarschüssel" nicht extra aktivieren. (falls man das überhaupt muss)fehlt da irgendwo nen plugin oder kann mir da jemand helfen?
axo der satellit ist testweise im orbit von Kerbin Ap=152000 und Pa=86000. war nur mal auf die schnelle zum test.
-
also ich gebs mit ISA Mapsat auf.
Aber für alle, die es auch nervt, das der Modmacher sich n scheiss um seinen Mond kümmert.
gibts hier eine gute alternative.
Die, soweit cih sehe, genau das selbe kann, aber im Gegensatz zu IMS wenig Speicher braucht und wenigstens GARANTIERT funktioniert.
Nur die Modelle der "module" sind leider nicht shcön (oder eher Platzhalter).
Vieleicht kan man dem Modmacher da ja helfen? -
gibts hier eine gute alternative.
interessanter Mod Xentor - da hat sich mal einer der mangelnden aktualisierungsfreude Inservants angenommen und was alternatives programmiert... Bei ISA-MapSat heißt es ja jetzt so schön:Zitat
LicenseALL RIGHTS RESERVED
No code is allowed to be used or modified and published without express written consent.
Also wird man da von der Gnade des Programmierers abhängig bleiben - ich weiß nicht, vielleicht ist er ja in Verhandlungen mit Squad...?Bei mir läuft ISA - Mapsat glücklicherweise ja noch. Nichtsdestotrotz werd ich das ScanSat - Dingens im Auge behalten - evtl. wird so ne Mod ja mit 0.23 eh überflüssig...?
-
Denke auch dass ich auf den Scansat umsteige. Sieht besser aus und läuft vorallem auch, wenn man nicht dem Satelliten beim fliegen zuschaut. Da sind mir die Texturen fast egal. Muss mal wieder einen MD-Tag einlegen (wollte ja auch endlich mal Kethane testen)
-
Vorallem wird Scansat in recht kurzen abständen entwickelt, da kommen auch bessere Modelle für die Subsensoren.
(die ich übrigens auch cool finde, das es Sensoren mit verschiedenen Aufgaben gibt) -
Gibts dazu einen Link oder einen Wikieintrag bei uns?
-
Hier Link
http://forum.kerbalspaceprogra…P-SCANsat-terrain-mapping
Wikki, glaube ich kaum. -
Ich habs mal getestet, und ich muss sagen das es ISA schon überlegen ist wenn ich das so recht sehe
Es fehlen villeicht noch ein paar bessere antennen modelle