Hallo
Nach dem ich an der SolidRocketBooster-Challange gescheitert bin/die Nerven weggeschmissen hab, hab ich mich dem Flugzeugbau zugewendet.
Daher jetzt eine kleine Aufgabenstellung von mir:
Baut das größte Kerbal-Passagierflugzeug!
folgende Regeln:
1.) es muss nur Platz für ausreichend Kerbals sein wenn es nicht mit Passagieren voll ist macht das nix. (es ist auch egal was für Kabinen man verwendet. dürfen auch Wohneinheiten sein)
2.) es dürfen nur Jet Triebwerke verwendet werden.
3.) Nur Vanilla teile versteht sich von selbst.
4.) liegen sollte es auch können. und zwar wollen wir eine Reiseflughöhe von 10.000m erreichen
5.) Punkterelevant ist nur die anzahl der Sitzplätze. wie viele Teile euer Flugzeug hat ist egal.
6.)Jeder Kerbal(Sitzplatz) der die geforderte reiseflughöhe erreicht ist 10 Punkte wert.
Bonus:
1.) Für jeden lebend wieder am Boden angekommenen Kerbal (hier zählen nur die die wirklich drinnen waren. überlebende Sitzplätze gelten nicht) bring zwei Extrapunkte.
2.) Für ein gesamt und unbeschadetes gelandetes Flugzeug darf auch noch für die leeren Sitzplätze ein Extrapunkt eingefordert werden (EDIT: geplatze Reifen sind weil es reparierbare Teile sind in Ordnung. eine Landung auf der Landebahn ist nicht Notwendig)
3.) (EDIT) eine Landung auf einem anderen Kontinent (Out of Africa ) bringt 50 Extrapunkte
Ich hab eines gebaut mit 23 Sitzplätzen. leider hab ich nur 3000m geschafft und dann ist mir mein gesamtes Personal draufgegangen. aber ich werds noch mal versuchen.
Ich hoffe das für die Moderatoren diese Callange O.K. ist. Ansonsten bitte sperren oder entfernen.