und warum sollte diese insektenähnliche Waffe gewinnen?
Einfach nur zu sagen, dass es die mächtigste Waffe in zwei universen ist reicht nicht.
Stargate vs. Star Wars vs. Battlestar Galactica
-
-
Naja Über Feuerkraft kann man sich streiten.
Genau so was eine art von Waffe das ist oder ob es auch Biomatiere nutz.
Ich sage dazu nur Star trek. Folge Enterprise (NX-01) wo sie von denn Xindi angeriffen werden und auch dann die Waffe untersuchen mit denn Bioeigenschaften
Oder die Breen selber was uns zu Stargate führt.
SGA die Basisschiffe der Wraith, die über 95% aus Biomatiere Stammen.Wie dem auch sei, Viele waffen egal welche Bauart konnen Effetive sein oder auch nicht
-
Hat hier jmd schon den Todesstern in den Raum geworfen? Und Was ist mit der Exekutor-Klasse (Auch aus Star Wars)?
-
Der Todesstern kann mit einem einzigen Torpedo zerstört werden. Also wie soll er bitte eine Chance gegen die anderen haben?!
-
Der Todesstern kann mit einem einzigen Torpedo zerstört werden. Also wie soll er bitte eine Chance gegen die anderen haben?!
Der Torpedo muss aber erstmal treffen und ohne Hilfe der Macht gehts meistens daneben (vgl. Führer rot...) also braucht der Todesstern nur 1 Schuss und alle anderen sind Sternenstaub -
Naja nur die Schiffe, die in der Zielrichtung liegen. Da ja bei einer Schlachte nicht alle Schiffe brav in einer Reihe warten, bis sich vom Todesstern getroffen werden, wird er spätestens nach dem ersten Schuss platt gemacht - und zwar von allen Seiten (die er nicht getroffen hat).
Er wird außerdem nicht sehr wendig sein und bietet eine viel zu große Angriffsschwäche. -
dosnix ich frag mich was passiert wenn der Todesstern von einem Mark 10 Naquadriasprengkopf getroffen wird ...
26 GIGATONNEN TNT auf einen Fleck konzentriert.
Und wenn das nicht reicht... dann gibts immer noch die Horizon.
http://stargate-wiki.de/wiki/Horizon
Sie wurde zwar für den Angriff auf Planeten konzipiert aber der Todesstern ist ja so groß wie einer.
-
Und wenn das nicht reicht... dann gibts immer noch die Horizon.
Achjaaa das waren noch zeiten! <3