Wollt ihr neue/animierte Emoticons? 27
-
Nein (14) 52%
-
Ja (13) 48%
Ich fände animierte Emoticons nicht schlecht, so wie z.B. im englischen KSP-Forum.
Was gibt's da noch zu erklären? :grin:
Ich fände animierte Emoticons nicht schlecht, so wie z.B. im englischen KSP-Forum.
Was gibt's da noch zu erklären? :grin:
Nä bitte nicht, ich mag Smileys nicht ...
Nä bitte nicht, ich mag Smileys nicht ...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Versteh ich nicht...
Ich mag auch animierte Smileys!!!
Meiner Meinung nach viel zu kitschig :grin:
Hätte aber auch nichts dagegen
Nein bitte nicht...
Hi,
um einen besseren Eindruck davon zu bekommen hau ich in den ersten post mal eine Umfrage rein und dann gucken wir mal
LG KCST
Ich mag die Teile...hab für "Ja" gestimmt.
Was habt ihr denn dagegen? 1-2 Emoticons animiert und der Rest bleibt, wie er ist.
Andere Idee: Kerbal-Emoticons wie im engl. KSP-Forum <--Wackel
Warum ich keine Animierten Smileys will?
Aus dem selben Grund, warum ich animierte Werbung blockiere.
Sie nervt im Augenwinkel und lenkt mich nur ab...
Wäre für was ganz anderes - wie wäre es mit kerbals anstelle von smilies?
Mal was neues
Smiliey hat jedes forum.
Wäre für was ganz anderes - wie wäre es mit kerbals anstelle von smilies?
Mal was neues
Smiliey hat jedes forum.
Das wäre ja mal etwas würde mir extrem gefallen ist aber auch schwerer umzusetzen.
Brauchts halt jemand der so grafiker zeugs macht...
Da die Umfrage nach Ja tendiert wünsch Ich mir, falls es kommt trotdzem eine Option für animierte und nicht animierte
Ich finde solche Smily's klasse:
Im Kerbalformat wärs noch besser.
Ich bin gegen animierte Emoticons, weil sie einfach viel zu sehr ablenken. Wenn in meinen Posts sowas: die ganze Zeit mit der Zunge wackelt könnt ihr mich nach 3 Tagen ins Irrenhaus einliefern.
Kerbal Emoticons fände ich klasse, nur wer kann diese erstellen?
Ich würde auch nicht so auf das animierte stehen, aber im Englischem Forum gibts ja zb. schonmal recht nette Kerbal Emoticons http://forum.kerbalspaceprogram.com/misc.php?do=showsmilies
Zitat von AndromegaKerbal Emoticons fände ich klasse, nur wer kann diese erstellen?
Jeder der ein Grafik Programm bedienen kann
Findet ihr diese gut, und soll ich weiter machen, oder kann ich es auch lassen?
Ich mein es erst, wenn du meine Smileys doof findest, sag mir das. Sonst vergeude ich damit meine Zeit...
=
=
= D:
... die sehen ziemlich klein aus. Ich könnte sie noch um 3 Pixel Größer machen ...
Ich bin auch dagegen, weils nervig ist und nur ablenkt. Kerbal Smileys sind OK.
So... ich lass ja mit mir reden. Aber wenn wir schon keine animierten Smilies bekommen will ich aber mindestens Kerbals haben. am besten natürlich animierte Kerbals....