Ich hab mich mal gefragt ob Ihr Fachgebiete in KSP habt in denen Spezialisten seit?
Sicher hat z.B. Andromega sein Unity-Programm und KnutG hat seine SpiderRover. Was haben alle anderen aber für Themen auf die ihr euch am liebsten stürzt? Ich möche euch zwei Andromega und KnutG aber nicht ausschließen es kann natürlich jeder meherere Themen haben...
Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr gerne mit Unbemannten Sonden und versuche diese möglichst zu verkleinern. letztens habe ich einen 6-Räder Rover mit 0,72t gebaut der meiner Meinung nach wirklich klein ist (ohne die seltsame Roverplatte). mit diesen Sonden "erforsche" ich alle Planeten und Monde mit Atmosphäre und festem Untergrund. Müsste ich argumentieren wieso, würde ich das als Suche nach Leben bezeichnen... mit meinem EPSC1 hab ich dieses Ziel schon erreicht. für den MEPCS (das "M" für mobile) fange ich jetzt dann an (Vorstellung und Missionsbericht kommen noch).
Genug von mir... was macht Ihr am Liebsten in KSP?
Ich würde mir von allen überhaupt mehr Missionsberichte wünschen. ich lese mir sowas immer gerne durch und lerne da gern dazu...