Hey ihr,
Ich bzw. wir (Mc?l?ever und ich) möchten euch heute zwei neue Produkte vorstellen. Wir präsentieren die Produkte „Train“ und „Monorail“.
Die Grundidee stammt vom Joint Venture KnightFly/ Have Fun Production (H.F.P.) und wurde auf die Bedürfnisse des jeweiligen angepasst.
Mein Produkt, welches aus TrainEngine und TrainTrack besteht, wurde für den Einsatz auf Kerbin entwickelt. Ziel sollte es sein, dass SPH und VAB miteinander zu verbinden. Doch leider macht mir dabei die Unity-Engine einen Strich durch die Rechnung. Wenn man mehr als fünf TrainTrack’s aneinander reiht, dann fängt KSP an nicht mehr flüssig zu laufen. Daher stelle ich euch heute nur eine kleine Spielwiese zur Verfügung, die das Prinzip darstellen soll. (Wenn KSP Performancemäßig besser läuft wird erweitert ^^). Die Konstruktion selber besteht nur aus Stock-Parts. Ihr braucht also keine Mods laden zur Nutzung.
Zum Start fahrt ihr mit der TrainEngine direkt auf den Track und drückt >Space/ Leertaste< um die Transporträder abzusprengen. Danach einfach mit W Gas geben bzw. mit S abbremsen. Für die Kurvenfahrt muss nicht gelenkt werden. Derzeit ist das System als Zweisitzer Konstruiert, in der Garage steht jedoch bereits ein Viersitzer.
Das System zeichnet sich dadurch aus, dass es vollkommen ohne Glitches funktioniert. Bei Mc?l?’s System kann es zu Gltiches kommen. Dann müsst ihr die Räder einfachen und wieder ausfahren.
Heut stelle ich euch nur meine Spielwiese zur Verfügung. Mc?l? wird euch seine Spielwiese später zur Verfügung stellen.
Sofern ihr Sondertracks benötigt, kann ich diese euch zur Verfügung stellen. Denkbar sind zum Beispiel von meiner Seiter her erhöhte Tracks.