hatte da auch gestern Probleme... der obere docking port setzt sich fest bei drücken von einmal 7 also nen zweites mal hinterher drücken, dann musst noch mit ß oder ´ umschalten auf den Wagen und viell. vorher die launchvorrichtung wegfeuern, hab gestern dann auch mal mit ach und krach ne Runde geschafft... echt cool gemacht Mcfly
Train- und Monorail Konstruktion [Stock]
-
-
Lol, danke für den herrlichen Spaß neben der Fliegerei in Kerbal
-
Achterbahn Nr. 2
Für die Freunde der unnötigen Konstruktionen, habe ich noch eine zweite Bahn gebaut Sie funktioniert deutlich besser als die erste und hat auch einen etwas spannenderen Streckenverlauf. "Der Schlitten" wurde auch noch mal verbessert und mit dem Hitchhiker Pod an der Seite der Bahn, kann man 4 Kerbals einsteigen lassen (per Leiter, Taste 3). Die Bahnlänge beträgt 300 Meter, Bauteile ca. 320 - Viel Spaß damit
Weil ich diesmal kein Video gemacht habe, hier eine Kurzanleitung (ist aber wie bei der ersten):
- 2x Taste 7 drücken, zum abdocken
- danach direkt ABORT drücken, um die Halterung auf der Bahn abzusprengen
- Auf den Schlitten wechseln (ggf. kurz mal bremsen)
- Vollgas einstellen und mit Taste 1 Triebwerke aktivieren (Taste 2 ist der Rückwärtsschub)
- Wann und Wo ihr Gas geben müsst, findet ihr bestimmt selbst heraus
-
Sieht wieder richtig gut aus. Ich glaube ich muss auch mal eine probieren - natürlich aber nicht als Nachmache deiner
-
Würde ich gerne sehen
Aber - mit einer anderen Bauweise, als dieser simplen Einschienenbahn aus "den Girdern", könntest du erhebliche Probleme mit den Bauteilen und dem bauen Ansich bekommen: Diese "perfekten Kurven" sehen zwar einfach aus, sind aber echt schwierig zu bauen - jedes Teil muss individuell, mit mehreren Winkeln angepasst werden und das dauert selbst mit nur einer Schiene recht lange... -
Was für ein geiler Spaß! Diese Achterbahn funktioniert wirklich viel besser, jetzt entgleist der Schlitten so gut wie überhaupt nicht mehr! Sehr sehr geile Idee und supergeile Umsetzung Danke für den Spaß:)