Welche Musik hört ihr beim Konstruieren in KSP?
-
-
Hauptsächlich 70's, 80's Rock, Metal, Country, manchmal auch Schlager ( Gruß an Wolle ) kommt immer drauf an wie die Stimmung ist und was für Aktionen ich geplant habe.
-
Ich höre meistens ABBA oder jetzt neuerdings auch Enya (ja, dass kommt davon, wenn man mal den CD-Schrank von den Eltern ausrümpelt) :-). Die Musik macht sich dazu ganz gut, weil sie meistens beruhigend ist. Im übrigen kann man Enya in der Statistik nicht eintragen, weil sie den Stil "New Age" macht. Da passt kein Rock oder Pop :-).
Anfangs hat mir die Stockmusik auch gefallen, aber irgendwann wird es langweilig. Viel Spaß beim Musik hören! -
Derzeit immer den Soundtrack von Beyond: two Souls und Inception (beides von Hans Zimmer)
-
Hardcore, Speedcore. Hardstyle etc...
-
Hardcore, Speedcore. Hardstyle etc...
Speedcore habe ich ja noch nie gehört, nachdem ich einen Titel auf YT probegehört haben, weiß ich auch warum
-
Just das Thema Musik im TS gehabt hier:
EDIT: Dito was den Speedcore angeht o.O? Hört sich nach einem akustischen Epilepsianfall an
-
AC/DC, Queen, Metallica usw.
wenn mich der wahnsinn packt dann auch mal meine "alte" elektroplaylist.
meist dann aber eher Hardstyle,Hardtrance. -
Eigentlich die Musik, die hier sonst auch so läuft.
Größtenteils Metal. Und davon ist bei mir der größte Teil Death Metal.
Aber da ich ab und an auch gerne mal Soundtracks höre, habe ich schon bemerkt, dass sich ein wenig orchestraler Klang zu dem Spiel ganz gut macht, solange es nicht zu hektisch und/oder dramatisch wird. Mir gefällts.Von der Spielmusik muss man ja irgendwann vollkommen abdrehen, so lange wie man sich das Gedudel reintun muss.... ;D
-
-
Wenn ich aber total crazy Sachen bauen will, dann kommt Dubstep!!^^
Das kann ich verstehen, dass dann die Konstruktionen total crazy werden.
-
Wenn ich aber total crazy Sachen bauen will, dann kommt Dubstep!!^^
UK Garage Dubstep oder Drumstep/Brostep?Ich persönlich höre dabei gerne was minimalistisches zB UK Dubstep, Ambient/Dark Ambient, Doom Metal, Sludge Metal, Horrorjazz oder Drone Doom...
-
Garage Dubstep^^
-