Wollts grad kaufen aber nope Dude die Zeit ist jetzt vorbei.....
Space Engineers
-
-
Wollts grad kaufen aber nope Dude die Zeit ist jetzt vorbei.....
Versteh auch nicht ganz,warum man es nur drei oder vier Stunden kaufen konnte, aber ab nächster Woche ist es ja bei Steam erhältlich
Ich hab mal ein kleines Video gemacht, wenn ich am Wochenende Zeit finde, kommt noch eins zum Raumschiffbau.
[video]
[/video] -
Aha, deshalb machen die nie was anderes in dem Video....
Weil nich nix funktioniert.tja, hoffen wir es ist keine Totgeburt (also das sie irgendwann aufgeben).
Das Spiel wär sicher geil.
Schad das es keine Planeten wie in Star MAde geben wird, sicherlich. -
Weil nich nix funktioniert.
Das Spiel ist sogar noch vor Early Acess Was erwartest du?
-
Das Spiel ist sogar noch vor Early Acess Was erwartest du?
Naja - KSP ist ja auch im Early Acess... -
Am Anfang ging bei KSP auch nix:
Kein RCS, Kein ASAS, Keine Anderen Planeten, Kein Minmus, Kein Mun, Kein Spaceplanehangar, Kein Inselflughafen, Kein Speichern, Immer nur ein Flug, Kein Timewarp, Kerbals nicht auswählbar, Immer die selben Kerbals, und und undUnd das ist heute auch geil
Ähnlich erwarte ich es auch hier, deswegen kaufe ich es mir ja auch
-
Habs gestern gekauft und getestet. Meiner Meinung nach hat das Spiel enorm viel Potential. Ausser Schiffe bauen kann man jetzt allerdings noch nichts.
Auch geschütze und Tools gehen noch nicht.
Grafisch ist es toll gemacht und hundert mal intuitiver als Star Made. Ich finde es super wie die Schwerkraft simuliert wird, sobald ausser Reichweite Schwerkraftgeneratoren ist, wird man schwerelos.
Kann mir jemand sagen wie man die Farben ändert? Habs nicht hingekriegt. -
Da wird was darüber gesagt
-
Also das Spiel begeistert mich auch. Starmade fand ich schon interessant, hat mich aber nichtmal soweit überzeugen können, dass ichs teste. Spaceengineers ist da eine ganz andere Nummer.
Saugeil, wenn man sich vorstellt, nach oder während eines Kampfes durch das eigene angeschlagene Schiff zu laufen, um etwas zu reparieren oder zu seinem kleinen Fluchtflitzer zu rennen. Da wird es bestimmt später auch einige richtig spannende Missionen geben. Mit dem großen Schiff kämpft man gegen Basen und Piraten und anschließend auf dem Weg durchs All, läuft man zum Hangar, schnappt sich sein kleines Bergbauschiff, mit dem man den nächsten Asteroiden abbaut um das große Schiff nachzurüsten oder zu reparieren...
Das wäre auch im Multiplayer geil. Einer fliegt das große Hauptschiff, ein anderer ein dort stationierten kleinen Jäger, wieder ein anderer repariert das große Schiff, und wieder andere wehren an Bord egoshooterartig Gegner ab, die das Schiff evtl. entern wollen...
Da fallen einem auch gleich haufenweise Schiffskonzepte ein, z.b. welche mit einer dünnen langen Spitze, die sich durchs Schiff bohren, die Spitze hat an den Seiten viele Kanäle, durch die man dann ins gegnerische Schiff gelangen kann um den Commander abzumurksen oder das Schiff zu manipulieren...
Ich glaube das wird noch richtig geil...
-
Ich denke nur das das "nur Asteroiden" Feld irgendwann öde wird.
Ich denk mal es wird wohl keine Planeten wie in Star Made geben. -
-
leider verpasst zu kaufen
-
Woher denkst du dass es nur diese Asteroiden geben wird?
Nebenbei bei mir gehen die Farben nicht so wie in der Tastaturbelegung beschrieben mit [ und ]
sondern mit ' und `.(Tasten links vom Backspace)
Das mit den Farben ging bei mir auch nicht wie im Tutorial beschrieben hab schon gedacht das ist ein Bug also danke für die Info kann ich endlich mein Raumschiff einfärben
-
leider verpasst zu kaufen
geht mir auch so - soll aber morgen in steam als early access erscheinen - mal sehn, wieviel die dann dafür dort haben wollen...
-
jo grad gelesen - 13,99 glaub
-
Naja ich denke mal (liegt nahe) das das SPiel auf deren führeren Spieleprojekt Miner Wars basiert Welches übrigens nicht fertig gemacht wurde)
Und da ging es eben um Asteroidenmining.
Also... schätze ich, gibt es nur ein endloses Asteroidenfeld.
Ausserdem wurde nie was von Planeten gesagt oder gezeigt. -
Ich glaub schon das zumindest wenn das Projekt weiterverfolgt wird irgendwann auch Planeten hinzukommen werden.
-
Dann wären die Planeten aber so wie bei Starmade außer die bauen so einen Gravitationsgenerator ein der aus allen Richtungen anzieht
-
Dann wären die Planeten aber so wie bei StarmadeWie sind den da die Planeten??? Hab mich nie groß mit Starmade beschäftigt
-
Scheibenwelten
(In Starmade).