Kerbin City? Kerbal Air Engines?
- StarEagle93
- Geschlossen
-
-
Das ist ein mod für die Stadt und die Engines
-
Ich finde die Stadt hässlich und hoffe, dass diese so nie vom Mod in das wirkliche Spiel umgesetzt wird.
Doch der Jetpack ist an sich interessant. Leider so unreal. -
Ich kann mich der Meinung von "Allan Sche Sar" anschließen.
Die Städte sind ne nette Idee. Momentan sehen sie aber ziemlich mies aus ...
Für einen Mod OK. Aber nichts für das echte Spiel.Jetpacks sind auch ne nette Idee. Ich fände es witziger, wenn man sich die Jetpacks selbst bauen könnte
Aus winzigen Triebwerken und Tanks -
-
meiner meinung nach sind städte zwar cool aber schwer unnötig. wer wird sich das anschauen?
niemand weils in KSP nicht um städteurlaub sondern ums weltraumfliegen geht.
-
... niemand weils in KSP nicht um städteurlaub sondern ums weltraumfliegen geht.
-
niemand weils in KSP nicht um städteurlaub sondern ums weltraumfliegen geht.
Naja, es sind ja auch Eastereggs auf den Planeten- und Mondoberflächen zu finden. Ist dir das auch nicht recht?
Also so ein bisschen Stadt um den KSC fände ich schon sehr cool, beim Rest gebe ich dir aber recht, das wäre nur unnötig.
-
meiner meinung nach sind städte zwar cool aber schwer unnötig. wer wird sich das anschauen?niemand weils in KSP nicht um städteurlaub sondern ums weltraumfliegen geht.
Stätde würde doch gut aussehen, wenn man sie auf der Nacht seite des Planeten aus dem Orbit leuchten sieht, das würde doch sicher mehr leben in KSP bringen.Desweiteren könnten ja später auch die stätde im Karriere modus wichtig sein, wenn die Teile ja erst hergestellt werden müssen. Zum Beispiel könnten dort Fabriken stehen, das ist aber nur eine Vermutung.
-
Aussehen ist das eine, das andere die immer die Performance und diese würde mit der derzeitigen Engine darunter leider.
-
Naja, es sind ja auch Eastereggs auf den Planeten- und Mondoberflächen zu finden. Ist dir das auch nicht recht?Also so ein bisschen Stadt um den KSC fände ich schon sehr cool
um das KSC wäre es nicht besonders schlau so wie die Kerbals mit sicherheit umgehen aber vielleicht auf einem anderen Kontinent als Easteregg wärs lustig.
@stareagle: da würde eine Texturänderung etwas bringen. soweit ich weis ist Kerbin aus dem orbit mit anderen Texturen versehen als wenn man weit unten ist.
-
Ich finde die Stadt so wie sie ist gut, aber eben noch nicht unbedingt gut genug.
Man kann sich mit dem KerbTown-Plugin ja auch schon eine Stadt/Bunker/Mass Drive ins Spiel holen (0.21).
Aber das mit den Jetpacks... *lechz*
Am Besten wäre es, wenn man die Jetpacks dann decouplen könnte und dann noch so einen Fallschirm-Rucksack darunter hätte -
Ups ! Falscher Thread.
-
Fallschirme wären echt super. dann könnt ich die armen kerbals bei problematischen starts und landungen retten. es müsste dann nur gehn das man alle kerbals gleichzeitug aussteigen lässt dann könnten die gleich ein formations springen machen .
ansonsten würd ichs aufgrund der performance nicht mit den städten übertreiben. eine vielleicht zwei detailierte städte weit weg vom ksp und sonst vielleicht ein paar graue klötze die eine stadt darstellen. sonst raffts das spiel nicht mehr.