Alte Versionen Steam
-
-
-
Scheise dann muss ich mir das spiel nochmal kaufen
-
Das bringt doch auch nix, dann kriegst du doch auch nur die (zweit-)neueste Version.
-
Websuche !?!
http://kerbal-space-program.softonic.de -
Hab so einige ganz alte versionen aufder platte
-
wozu will man alte versionen haben? ist mit den updates irgendwas schlechter geworden?
-
nostalgie
was warn die erste version?
-
...was warn die erste version?
steht doch bereits weiter oben:
Also die erste SteamVersion war die 0.19 - ältere wirst du über steam nicht bekommen...
-
-
Schaut euch mal die Changelogs im Wiki an:
https://www.kerbalspaceprogram…dex/changelogs/index.html
Da graußt einem wen man sieht wie mühsam und was alles noch so gefehlt hat
-
Ah,
im wiki stehen ja alle Versionen... -
-
Klar geht das - prinzipiell kann man ja alles downloaden... - Aber zu Deiner Frage - KSP ist ja nur ein bißchen mit der Steamversion verbunden - kopiert man den KSP-Ordner aus Steam raus und startet die KSP.exe funzt das genauso, auch wenn man keinen steam auf dem ausführenden PC hat (habich schon getestet...) also kannst du halt auch irgendne ältere Version downloaden - irgendwo auf der Festplatte speichern und von dort aus starten - das kümmert dann die steamversion nicht...
-
Klar geht das - prinzipiell kann man ja alles downloaden... - Aber zu Deiner Frage - KSP ist ja nur ein bißchen mit der Steamversion verbunden - kopiert man den KSP-Ordner aus Steam raus und startet die KSP.exe funzt das genauso, auch wenn man keinen steam auf dem ausführenden PC hat (habich schon getestet...) also kannst du halt auch irgendne ältere Version downloaden - irgendwo auf der Festplatte speichern und von dort aus starten - das kümmert dann die steamversion nicht...
Das heißt das KSP keinen Kopierschutz hat? man könnte also den KSp ordner bei einem freund auf den rechner schubsen und dort funzt das genauso???
find ich doof. gerade bei so tollen kleinen Projekten finde ich das man die entwickler unterstützen muss. Bei großen entwicklungen alá Battlfield und CoD usw bin ich gern Pirat.
-
verrats mal lieber keinem... - theoretisch sollte das möglich sein - ich hab meine steamversion vom PC aufn stick kopiert und KSP dann von meinem laptop aus vom stick starten können...
-
Ja ich weiß das man das irgenwo downloden kann aber ist das dann auch legal?
-
schwierige frage. aber wenn du das spiel sowieso gekauft hast und somit lizenzgegühren bezahlt hast, schätze ich das es ok ist. ich bin kein jurist und spreche hier über die rechtslage soweit es mir in Österreich bekannt ist und selbst da bin ich nicht sicher. am besten ist es wahrscheinlich wenn du beim Squad -Support fragst.
-
Könntest du das machen und mir die antwort sagen wohne in Deutschland kann aber nicht so gut englisch
-