.
-
-
Also mal ein paar dinge
Venusähnlicher Planet = Moho
AsterotitenGÜRTEL muss man sich generell nicht als dichtes kompacktes Feld voller gestein vorstellen, sondern als gebiet indem es viele von ihnen gibt, aber nicht überall, für unser feld durchschnittlich etwa einer alle 2-3km.
Andere Sterne sind problematisch aufgrund ihrer entfernung, beachte: selbst Proxima Centauri ist 4,22 Lichtjahre (= 13,72 Billonen km (= 13.720.000.000km)) von uns entfernt, eine schnelle reise dorthin ist problematisch, da ist es besser bestehende Planeten und Systeme zu verbessern.
Autopiloten, mehr Cocpits und generell Parts gibt es bereits, aber eben nur als Addon.Docking und nützliche Kerbonauten wünsche ich mir auch, ich fände es gut wenn 0.18 Docking und IVA's (also sich wirklich im raumschiff bewegen) hätte, da ich dann gerne mit der Community eine SpaceStation bauen würde
ich halte es für unwahrscheinlich das ein squad-mitarbeiter das ließt und deutsch kann, aber die hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich denke auch das ein Sonnenssytem vollkommen ausreicht (zumal schon die extreme Entfernung einen Riegel vorschiebt). Mir würde es gefallen wenn die bestehenden Planeten mehr Details hätten z.B mal ein Paar Bäume^^ das das Wasser "funktioniert" und Höhlensysteme auf anderen Planeten mit nem kleinen Rover zu erkunden wäre doch auch ganz cool oder?
Mit noch mehr Teilen wäre ich nicht so einverstanden, ich hab jetzt schon knapp 700 Parts im Ordner und irgendwann verliert man den Überblick beim durchklicken, auch hier sollte das bestehende Material ausgeklügelter werden, so das wie bereits erwähnt, man nützliche Dinge anstellen kann (es gibt schon viele coole Sachen aber ihr wisst was ich meine) Und natürlich das man mit den Kerbals nicht nur laufen/fliegen sondern eben auch Werkzeuge o.ä. benutzen kann. Einen Asteroidengürtel so wie der des Saturns fände ich auch gut aber ob das nicht die Rechenleistung übersteigen würde bei sovielen Gesteinsbrocken...?
Alles in allem denke ich wird noch viel kommen denn KSP bietet ja echt ne Menge Möglichkeiten aus sovielen Bereichen (Astro,Physik,Aerodynamik usw...), fänds nur schade wenn es irgendwann so abrutschen würde wie andere Spiele sodass man dann z.B. für die besten Addons oder Mods noch zusätzlich Zahlen müsste.
-
Bäume sind möglich (Musst Terrain Shaders anmachen)
Höhlensystem klingt gut -
Wie jetzt? Bäume sind schon gewachsen oder wie?
-
-
@Andromega viele was du genannt hast, steht auf der Liste der geplanten Features, also musst du einfach nur warten
Nachdem hier eigentlich alles genannt wurde bzw. durch Mods möglich ist, wünsche ich mir nur eins: Multiplayer. Muss ja nicht gleich so sein, dass da 100 Spieler auf öffentlichen Servern rumfliegen. Coop mit einem Kumpel würde mir schon mehr als ausreichen.
Hatte da mal ne kleine Montage gemacht:
[video]
[/video]Man wird ja noch träumen dürfen..
Edit: Oder hier sieht man auch, wie cool das wäre:
http://www.youtube.com/watch?v=fB_ZlORvD4c#t=4m10s -
Oh ja ein guter alter Coop Modus würde das Paket noch abrunden^^
-
Ich schließe mich euch allen an.
Was ich noch unglaublich nützlich finden würde, sind KAMERAS UND FLUTLICHTER!!! das wäre so was von praktisch...
Ach ja: der Runway soll nachts beleuchtet werden. Schick...Und es soll ein Labor zum entwickeln von Parts geben. Dort soll man dann verschiedene Hüllen haben und die mit Motoren und so volltstopfen. Natürlich gibts auch dafür eine "teststrecke". Ich fänds cool. Und ihr?
-
1. ICh stimme euch allen zu.
2. Flutlichter und Kameras.
3. MAB (Machine Assembly Building), wo man Parts mit Motoren und so zusammenbauen kann.
4. so etwas wie damned robotics, bloß ein bisschen einfacher zu bedienen und besser aussehend. -
-
Hey K.
Es kann einer deutsch!
Alex Mora. -
Zitat
Venusähnlicher Planet = Eve
Eve = Lavaplanet...?ZitatAsterotitenGÜRTEL muss man sich generell nicht als dichtes kompacktes Feld voller gestein vorstellen, sondern als gebiet indem es viele von ihnen gibt, aber nicht überall, für unser feld durchschnittlich etwa einer alle 2-3km.
Ähm, ja. Und weiter?ZitatAndere Sterne sind problematisch aufgrund ihrer entfernung, beachte: selbst Proxima Centauri ist 4,22 Lichtjahre (= 13,72 Billonen km (= 13.720.000.000km)) von uns entfernt, eine schnelle reise dorthin ist problematisch, da ist es besser bestehende Planeten und Systeme zu verbessern.
Nicht mit einem schnelleren Antrieb und den generell kleineren maßstäben im Spiel. Man bedenke, dass die Erde 32 mal größer als Kerbin ist, also ist auch alles andere im Spiel kleiner und näher beinander.ZitatAutopiloten, mehr Cocpits und generell Parts gibt es bereits, aber eben nur als Addon.
Dann kann das auch leicht ins Vanilla-Spiel eingebaut werden.Ich halte es für unwahrscheinlich das ein squad-mitarbeiter das ließt und deutsch kann, aber die hoffnung stirbt zuletzt[/quote]
Das war mehr so ein Werbespruch, damit die leute was schreiben.ZitatIch denke auch das ein Sonnenssytem vollkommen ausreicht (zumal schon die extreme Entfernung einen Riegel vorschiebt). Mir würde es gefallen wenn die bestehenden Planeten mehr Details hätten z.B mal ein Paar Bäume^^ das das Wasser "funktioniert" und Höhlensysteme auf anderen Planeten mit nem kleinen Rover zu erkunden wäre doch auch ganz cool oder?
Siehe oben & Höhlen!!ZitatMit noch mehr Teilen wäre ich nicht so einverstanden, ich hab jetzt schon knapp 700 Parts im Ordner und irgendwann verliert man den Überblick beim durchklicken
Das liegt aber nicht am Grundspiel, sondern an den vielen Mods... -
@Andromega -Eve != Mods wenn du nach links schaust ist das der lila Planet in dem Hintergrund des Forums
-Die Asteroitensache war nur zum allgemeinen Verständniss
-Trotzdem ist ein gewisser Abstand notwendig um zu verhindern das die beiden sterne sich anziehen
Rocketscienist Ja ich bemühe mich
"Alex mora." verstehe ich jetzt weniger xD -
Ich bin gerade dabei eine Liste mit allen Wünschen für das Spiel zusammen zu stellen. Also solltet ihr Vorschläge haben oder irgendwas colles aus Mods kennen, dann postet das bitte hier:
-
Andromega schiebt das hier mal an
Ich kann ja verstehen das man gerne mehr Parts in Vanilla hätte, aber wenn es die gefragten teile als Mods bereits gibt, kann ich nicht verstehen warum man sie sich nicht einfach downloadet anstatt die ganze Zeit zu mekern das man sie gerne in Vanilla hätte, das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.....Gewünschte Veränderungen am Spielmodus:
-Fehlfunktionen von parts mit Fehlerwahrscheinlichkeit in % (soll ja kommen)
-Mehrspieler
-Karrieremodus (soll ja kommen)
-Ein MCC würde ich auch gerne sehenGewünschte neue Möglichkeiten:
-IVA's, also im Raumschiff rumlaufen
-Timewarp x1.000.000
-Docking
-Mehr Funktionen bei EVA's, nur rumlaufen ist jetzt nicht so der rennerGewünschtes anderes Zeugs:
-Die EVA-Suits würde ich gerne bearbeiten können -
-
Ja as ist auch sehr wünschenswert, das habe ich vergessen
-
-