Hey,
sicherlich sind schon viele eurer Kerbonauten abgekratzt, zerschellt, oder explodiert.
Schreibt ihr mal in die Komentare wer bei euch gestorben ist.
R.I.P +Bob Kerman
Hey,
sicherlich sind schon viele eurer Kerbonauten abgekratzt, zerschellt, oder explodiert.
Schreibt ihr mal in die Komentare wer bei euch gestorben ist.
R.I.P +Bob Kerman
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wieviele Kerbals man schon auf dem Gewissen hat? kann man das auslesen irgendwo aus irgendwelchen Spieldatein?
Zum Thema: ich wollt man in Passagierflugzeug bauen und habs dann mit allen Kerbals beise Spaceprogramms vollgestopft. leider war die Konstruktion nicht sehr ausgereift. Fazit: alle tot.
tut mir leid
Bei den jeweiligen Spielständen gibt es im Astronautenkomplex einen Register für die verlorenen ("Lost") Kerbals.
Da ich sehr sorgfältig mit meinen Kerbals umgehe habe ich in meinen Hauptspielstand nicht einen unter Lost!
In anderen besonderes den Spielstand den Ich für Challenges benutze ist die Liste extrem lang Wobei das genau einmal Challenge war: Wann hört der Astronautenkomplex auf Kerbals zu generieren
Wobei das genau einmal Challenge war: Wann hört der Astronautenkomplex auf Kerbals zu generieren
Du Monster!!!
Das war die "Kerbalstreuer" Challenge
Ich musste mal qualvolle 10 Minuten zuschauen, wie Bill, Bob und Jebediah ungebremst auf Kerbin stürzten. Noch vorm Orbit versehentlich die letzte Stufe abgesprengt, keine Fallschirme, und Quickload ging aus irgendwelchen Gründen auch nicht.
Es waren die schlimmsten 10 Minuten, die ich je am PC verbracht habe!
ABER: Bill, Bob und Jebediah sind wieder da! Meine 'Lost'-Liste ist noch imemr leer, und ich hab die drei wieder im aktiven Dienst. Kann es sein, dass die drei nicht dauerhaft sterben können? Vieleicht haben sie deshalb als einzige auch einen orangen Raumanzug an, alle anderen tragen ja weiß ...
Grüße
Burkhard
Ich hab auch noch keinen unter Lost - die Kerbals sind mir halt ans Herz gewachsen...
Bin mir ist die "lost-liste" auch leer aber das ist sicher nicht richtig. ich glaub wenn man einen Flug crasht und dann auf revert Flight geht wird der Kerbal wiederbelebt. nur wenn man auf space-center drückt ist er endgültig tod. Aber wer macht das schon?
Die drei Kerbals im orangen Raumanzug kommen immer wieder, egal wie oft man sie getötet hat.
Bei den anderen Kerbals habe ich das noch nicht so genau beobachtet wobei die alle ja gleich aussehen und wenn man zum Beispiel einen Shephard Kerman verliert taucht nach einiger Zeit ein anderer auf der gaaaanz zufällig den selben Namen hat.
Ich nur wenige Kerbals auf dem Gewissen weil ich jedes Design mal ordentlich austeste und das unbemannt bevor ich meine Kerbals da rein setzte.
Naja okay, die drei die jetzt auf Duna ohne Sprit festsitzen mal ausgenommen aber die sind ja noch nicht tot
Ich nur wenige Kerbals auf dem Gewissen weil ich jedes Design mal ordentlich austeste und das unbemannt bevor ich meine Kerbals da rein setzte
- Man siehe den nickname
In der settings.cfg im ksp hauptornder steht:
Kerbal Respawn: true
Einfach statt true false einsetzen und kein kerbql respawnt! Auch nicht bill jeb oder bob!
Jebediah Kerman du hast überlebt??
Nach einem freien Fall aus 60000 meter höhe (Jeb Baumgartner Projekt)
Huhu,
ich hatte bei meinem ersten Spielstand, glaube war Version 0.19 vor paar Monaten ambitionierte Ziele, Duna (jetzt denkt jeder an seine eigenen Missionen zurück ^^). Kerbin und seine zwei Monde waren erforscht. Nun ging es in akribischer Kleinstarbeit daran das erste interplanetare Raumschiff zu bauen, es gingen Tage drauf mit unzähligen Testflügen und Testlandungen. Das Konzept stand, ein zweiteiliges Raumschiff, Kapsel, Wohnmodulen und Landefähren. Der hintere Teil war der Tank mit den Antrieben, was in zwei Starts in den Orbit gehievt wurde. Ein Vorbeiflug von Mun und Minmus nach Duna war geplannt, kam aber bei EVE an etwas verschätzt. Auf dem Heimflug flog ich ganz knapp an dem Kerbin vorbei hatte aber keinen Treibstoff mehr zum Abremsen. War aber zu schnell um eine Rettungsmission von Kerbin zu starten. Ja... Die fliegen heute noch in einem schönen Orbit um die Sonne
Die fliegen heute noch in einem schönen Orbit umdie Sonne
Also leben sie ja noch... ich würd mal sagen das schreit nach ner Rettungsmission!!!
Glaube nicht, ich habe den Mod womit Raumschiffe Sauerstoff haben müssen, die sind schon längst alle über'n Jordan gesprungen
Ich würde sagen die Lost-Liste is leer sobald man den Spielstand neu läd. Das Spiel scheint die Liste nicht permanent abzuspeichern.
Letztens hatte ich seit langer Zeit wieder einen tragischen Unfall (ich spiele sehr sicher und so etwas passiert mir verdammt selten). Nach einer Dockingmission ist ein 3-Kerbal-Orbiter wieder in die Atmosphäre eingetreten und landete AUF einem Berg. Durch die ~45° Schräge ist die Kapsel runtergestürzt und letztendlich explodiert. Ich weiß die Namen aber gerade nicht
Durch das Shuttle Projekt, habe ich bereits 15 Kerbals verloren;(
Mittlerweile starte ich das Shuttle nur noch mit einem Kerbal, der letzte tote war Raytrey.
Es tut mir leid;(