Hallo,
in letzter Zeit trat bei mir das Problem auf, dass KSP "einfror" (wobei auch der Ton gehangen hat). Im Anschluss bekam ich einen netten Bluescreen mit einem Verweis auf "nvlddmkm.sys". Das Ganze ist ziemlich nervig und tritt in letzter Zeit gehäuft auf (nach ca 15 min Spielzeit). Hat jemand von euch mit dem Problem Erfahrungen gemacht? Würde mich über jede Hilfe freuen Der Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand.
Schonmal danke im Vorraus
Bluescreen nvlddmkm.sys
-
-
Der Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand.
Vieleicht ist genau das schon das problem. Nicht jedes Update ist Fehlerfrei... pack den treiber nochmal neu drauf.
Also komplett neu runterladen. -
Ok, dann werde ich mich da gleich nochmal ransetzten. Ich habe das zwar schon probiert, aber so wie es scheint gibt es inzwischen eine neue Version des Treibers...
EDIT:Hat sich leider nichts geändert, das Probem bleibt.
-
Hast du eine Nvidia-Graka? Wenn ja dann teste mal einen Beta-Treiber.
-
oder eine ältere version
-
Die beste Lösung bei Bluescreen ist den Screen abzifotografieren und in die Google Bildersuche zu packen. Da bekommst immer die genau Fehlerursache
-
Neuinstallation, auch mit Beta oder einer alten Version hat leider nix gebracht. Aber mit dem Grafikchip des Mainboards geht's. Ist zwar nicht die beste Grafik, aber besser als ständige Abstürze. Danke euch.
-
vielleicht kann die Ereignissanzeige von windows noch einen Zusammenhang finden.
-