Ich hab minecraft mal gespielt, und ganz ehrlich, nach ner halben Stunde hab ich aufgehört und seitdem nie wieder.
-
-
Willst du uns auch eine Begründung liefern oder nur über ein Spiel herziehen, welches du nicht verstehst?
-
Ich habe Minecraft seit Januar 2011 und spiele es immer noch sehr regelmäßig. Für mich sind nämlich die letzten paar Updates die wichtigsten überhaupt gewesen und wenn ich so zurückdenke, ist das Spiel ohne diese irgendwie...anders.
-
ich find Minecraft immer noch sehr schön und bin der Meinung das die Updates bis jetzt das Spiel jedesmal verbessert haben.
Besonders spiele ich gerne den Creativ Modus früher viel Survival bloß mittlerweile fehlt mir die Motivation und die Zeit im Sp eine Survival Map zu machen. Dann lieber zwischendurch meine Creativ Welt weiter - die übrigens sehr schön ist-
Falls es hier in der KSp Community mal einen MP Survival Server gibt werde ich bestimmt mal vorbei schauen. Im MP macht MC immer noch am meisten Spaß
-
Ich wollte heute meine Zugverbindung fertig stellen, doch ich kann MC nicht mehr starten.
Wenn ich auf die Exe klicke, dann blickt für ein paar Sekunden meine Laden-Status-LED vom Laptop, aber danach passiert nichts weiter.
Könnt ihr mir weiter helfen?P.S.: ich habe schon die Exe neu heruntergeladen von der Seite und vom Desktop aus versucht zu starten, aber es brauchte keinen Erfolg.
-
Du musstim windows startfenster bei programme suchen
% appdata%
Eingeben
Dann azf roaming klicke und dann den ordner
.minecraft löschen und die .exe neu runterladen.
Wasanderes fällt mir auch nicht ein -
Okay, wenn ich es lösche, wo finde ich dann meine gespeicherte Welt?
Ich will nämlich nicht von vorn Beginnen müssen.
Reicht es den Ordner save zu speichern? -
Du kannst in den Ordner saves gehen und deine Welt irgendwo hin kopieren wo du sie wiederfindest, du kannst aber auch den kompletten Ordner verschieben (letzteres hab ich noch nicht ausprobiert=
-
Ordner ist gelöscht und die exe neu heruntergeladen, jedoch funktioniert es nicht.
Naja mal schauen, was es morgen sagt. -
Echt nich? Dann weiß ich auch nicht weiter...
-
Jetzt geht es auf einmal - scheiß Java.
Jetzt ist es aber Minecraft 1.7.2. kann ich meine Welt darin übernehmen oder soll man das lieber nicht machen? -
das weiß ich nicht genau ich meine aber das dass geht aber sicher bin ich mir nicht...
-
Ich habe bei MC mit der neuen Version nur noch halbe Sounds, also zum Beispiel höre ich das droppen des Holzes in mein Inventar, aber nicht das schlagen am Baum oder das laufen.
Geht das noch jemanden so?Edit okay, nach dem dritten mal neuherunterladen geht es
-
4-Bit Rechner (kann nur addieren :D) mit 8 Bits RAM (aufgeteilt in 2 Zellen à 4 bit). 3 Erweiterungsslots für externe Geräte (z.B. Displays).
Leider noch ohne Programmierung (automatische Programme), also muss man alles per Levers eingeben.
Aber alle Funktionen sind relativ übersichtlich aufgelistet und um Zahlen einzugeben, benutzt man ein Dezimalzahl -> Binär-Decoder.
Oben habe ich ein 4-Bit Display an Erweiterungsslot 1 angeschlossen. Iiiiiich hab keine Hobbys. -
Wenn es nur addieren kann, ist es nur ein Addierwerk, kein CPU, wenn es auch negieren und konjugieren kann, hast du zumindest eine ALU, die Grundlage der CPU, fehlt dann nur noch die programmierbare Steuereinheit, dann erst hast du nen vollständigen CPU...
-
Ich hab nirgendwo CPU geschrieben, oder? Subtrahieren hätte ich hinzufügen können, bzw. könnte ich noch machen, aber der Rechner ist soweit (er ist weiter als auf dem Bild; gut doppelt so groß) für mich fertig. Darüber hinaus habe ich ja inzwischen ein Programm Manager, also ist es theeeeeoretisch eine CPU und Addieren zählt als Basis der ALU. Es ist also eine ALU + die jetzt vorhandene automatische, programmierbare Steuerung. Also eine CPU. Mit RAM. Und Erweiterungsslots. Und ich sollte mir mehr Hobbys suchen.
-
Hey ich wollte für das Forum hier ein Minecraft server zuverfügung stellen.
Nur die Frage ist Vanilla oder Modpack?.
Schreibt mir hier Modpacks rein und später gibt es eine Umfrage.
Zudem spielt hier denn noch jemand Minecraft und würde mit spielen der Server ist 24/7 on. -
Also ich würde evtl. mal vorbeischauen.
Darf man fragen, wie und wo der Server gehosted werden soll? -
Ich wäre für http://www.technicpack.net/mod…etails/hosencorp-official da es relative modern ist, wenig Magie hat und auch Kampf Möglichkeiten lässt (Mann muss sich nur was wegen den missles überlegen)
-
@Thomas: Wie joa gut frage aufm Leistungsstarken Laptop ^^. Und wo in Gummersbach^^.(ein freund hostet denn )