Hier könnt ihr all eure Fragen zu Minecraft loswerden.
-
-
Ach ja, das soll übrigends auch der Minecraft-Disskusions Thread sein...:)
-
Sorry noch mal das ich dein Thema geklaut hatte
-
Jetzt ist doch alles wieder in Ordnung...;)
-
Ich will endlich auf nem Schwein reiten und es lenken .Danach rüste ich meinen Zombie mit Diamantenrüstung aus, der sydamorHD tötet. Er spawnt in seinem Bett wieder . Nur leider Steht der Wither Boss Mob neben ihm , der sein Leben auf saugt und während dessen esse ich eine gebratene Kartoffel mit Karotten.
Und freust du dich schon drauf SydamorHD -
Jetzt mal ganz ehrlich. MC ist ein tolles Spiel und ich spiele es auch gern. Aber das hier bleibt doch eigentlich ein KSP Forum, oder?
Oder hat MC jetzt was mit KSP zu tun? -
aber wenn es ein Forum für ''Andere Speile'' gibt sollte man ihn doch nützten können und dazu sind die MC Forums dem Mainstream verfallen
-
Ach klar! Ich hab nich auf den Ordner geguckt. Tut mir leid.
-
Ok ich hab da mal ne Frage
Notch hat doch mal vor einem Jahr oder paar Monaten gesagt das es ein Geheimnis in Minecraft gäbe das noch nicht gelüftet wurde .
Wurde das Geheimnis schon gefunden ??? -
Soviel ich weiss nicht, aber ich vermute dass noch einmal irgendwas mit Herobrine geschehen wird. Möglicherweise der Bossmob der Oberwelt...
-
ne das wird der Wither boss mob
-
Endererdrache -> Bossmob vom Ende
Wither -> Bossmob des Nethers
Nur der Oberwelt fehlt noch der Bossmob...
-
ahhhh Irgendwie soll doch ein Wurm in der Wüsste bald sein oder ???
-
Öhm, davon hab ich noch nichts gehört, wäre aber witzig...
-
ja es soll ja in der 1.4 2 neue Mobs geben diesen Wither und den Wurm
-
Von nem Wurm als solchen hab ich nichts gehört, aber von einem "fernkämpfenden Oberwelt-NPC". Kannst du mir mal einen Link schicken, wo das mit dem Wurm steht? Würde mich interressieren.
-
-
Hat jemand von euch einen MC Server. Am besten kleiner Server und Premium, würde gerne mitmachen, könnte aber nur selten spielen.
-
ich zocke auch minecraft meine bauten sind die dresdner frauenkirche 1:1 ein drache und derzeit den petersdom 1:1
wer sich die bauten ansehen müchste kann diese gern anschauen auf dem minestar server
-
hallo Zusammen,
wenn ihr mal bock auf nen Minecraft server mit Handel / Survival / Freebuild seit ohr bei uns richtig
Hier sind noch weitere infos