Hallo, da ich Blender 3D und der Programmierung mächtig bin habe ich mir mal überlegt einen Kleinen Mod zum verstehen der Arbeitsweise zu bauen.
Gibts dafür eine Anleitung bzw. eine richtlinie
Wenn ich z.B.: ein Triebwerk hinzufügen Möchte?
Hallo, da ich Blender 3D und der Programmierung mächtig bin habe ich mir mal überlegt einen Kleinen Mod zum verstehen der Arbeitsweise zu bauen.
Gibts dafür eine Anleitung bzw. eine richtlinie
Wenn ich z.B.: ein Triebwerk hinzufügen Möchte?
Ein Mod zu erstellen, der einfache Bauteile zum Spiel hinzufügt ist recht simpel.
Dafür braucht man:
-Irgendein 3D Programm.
-den Unity SDK.
-und einen bestimmten Script für Unity.
Ich hoffe du bist der Englischen Sprache mächtig,
denn hier findest du alles was du brauchst:
http://forum.kerbalspaceprogra…o-KSP-A-Detailed-Tutorial
Das hier ist gaanz interesant wenn du eine Non-Part Mod machen möchtest.
Oder hier für part Mods:
Creating your first module
Oder hier eine YouTube playlist
Danke erstmal für die Tipps
Ich werde mir wohl das Unity Engine Progrmm später mal zu genüge führen^^