Nabend!
Schade das es sich bei meinem ersten Post gleich um ein technisches Problem handelt...aber kann man wohl nichts machen
Ich habe vor kurzen meinen Pa dazu "animiert" auch mit KSP anzufangen und bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt...blöderweise ist sein Spiel fast unspielbar geworden.
Jede Rakete welche über 6000m steigt zerschellt an einer unsichtbaren Wand. Das Spiel stockt kurz und dann macht es KaBoom. Wir haben schon alles Probiert...es passiert immer wieder. Das Spiel wurde neu installiert und selbst die kleinsten Raketen ohne irgendwelche Mods zerschellen an dieser Wand. Ich hatte das gleiche Problem heute auch konnte es allerdings beseitigen indem ich einmal eine Rakete geladen habe welche sich schon im Orbit befand. Gibt es eine Möglichkeit wie wir das wieder hinbekommen ohne das der Spielstand flöten geht?
Was wir bisher versucht haben:
-Rakete im Orbit geladen.
-Meine KSP-Daten in seinen Ordner kopiert.
-Raketen gelöscht und neu gebaut.
-Neues Savegame erstellt.
Edit:
Wir haben heute versucht per Hamachi und KLF eine kleine Partie zusammen zu spielen. Vorher hat KSP keine Zicken gemacht. Könnte es an KLF liegen?
Ist dieser "Bug" irgendwie bekannt? Was kann man dagegen noch versuchen? So langsam finden sich keine freiwilligen Kerbals mehr welche den Durchbruch wagen wollen
Version ist 20.1
Lg Keksn