Huhu,
ich frage einfach mal ins Blaue, besteht Bedarf daran, dass die wöchentlichen Entwicklerbeiträge oder andere News auf Deutsch übersetzt werden?
Ich würde mich dafür auch erstmal freiwillig melden zum übersetzen.
Bedarf an Übersetzung
-
-
Ich traue allen hier ausreichende Englischkenntnisse zu aber wenn du möchtest wird dich glaub ich niemand aufhalten.
Blamier dich aber nicht -
Sowas gabs vor laaanger Zeit schonmal hier im Forum -> https://www.kerbalspaceprogram.de/entwicklerblogs.html
Ist aber irgendwie eingeschlafen...
Mein Englisch reicht zwar aus, um die weekly News direkt zu lesen, aber es gibt sicher einige, die ne gute Übersetzung vorziehen würden - kannst ja nächste Woche mal probieren... -
Ich denke, dass ich hier relativ gut übersetzen kann, ich beherrsche Englisch auch ganz O.K...
-
vielleicht könnte ich das in nem halben jahr machen da hat sich mein english in england wahrscheinlich verbessert
-
Für Leute mit schlechteren Englischkenntnissen bestimmt nützlich (y) Ich kann zwar ziemlich gut Englisch aber ich denke das ist ne gute Idee
Gruß Littleterror
-
Also ich wäre dafür, da mein Englisch außer bestimmten Fachbereichen ne Katastrophe ist würde ich mich sehr freuen.
-
Also ich gehe auch davon aus, dass man schon die Beitrage im deutschen Forum auf Deutsch übersetzten sollte, aber ich glaube net, das wir dafür extra einen Posten brauchen.