Danke für die netten Worte
Jetzt muss aber Inhalt her, damit das ganze auch was bringt
-
-
Och da ist doch schon einiges, zumindest eine Gewisse Basis ist schon fast da. Aus dem altem Wiki fehlen noch die Artikel: Orbit, so ziemlich alle Standart-Teile
Was noch rein sollte: Ehemalige Versionen (Downloads für die Versionen vor 13.3 ?) , Ein paar Tutorials fehlen auch noch (z.B. Orbiting) zudem noch ein zwei andere dinge, aber Andromega arbeitet da ja dran wie ein wilder (Lob auch an dieser Stelle) -
Ich werde mich darum kümmern!
Kleiner Tipp an alle Wikiisten: Ich Endlischen Forum gibt es oft sehr interessante Daten und Bilder, die man auch gut in unsere Artikel einbauen kann. Aber natürlich sind wir immer noch die Besten.
-
Btw. ich fände es gut wenn bei der Bewertung nicht einfach 5 Sterne vergeben würden, sondern nur je nachdem wie gut der Artikel ist,
welcher Artikel gefällt euch eig. am besten? -
Ich gebe jedem Artikel grundsätzlich 5 Sterne, wenn er halbwegs informativ ist. Denn jeder Eintrag ist sehr wertvoll und sollte dementsprechend gewürdigt werden. (Ausserdem leuchten die Sternchen so schön! :D)
-
-
5 Sterne = sich die Mühe geben, einen Artikel ohne Gegenleistung zu schreiben...
-
Der in meinen Augen beste Artikel ist übrigens Eve
Mir gefällt der auch sehr gut, weil er einfach übersichtlich gestaltet ist mit den Tabellen-sollte man als Layout für den Rest übernehmen damit es einheitlich bleibt.
-
-
-
Ein paar dinge die mir heute Aufgefallen sind:
- Ich finde es seltsam direkt am Anfang einen hl zu setzen, da die Artikel ja nicht nur durch die Kurzbeschreibung eingeleitet werden können, ich empfehle daher den hl an den Anfängen zu entfernen
- Ich denke man sollte anstatt von als Platzhalter lieber am Anfang via wise eine Info setzen das Bilder noch folgen werden, hierfürnutzen, das sieht dann so aus:
[wise=info]Text hier[/wise] -
Das war ein kurzer Platzhalter, der jetzt aber anscheinend entfernt wurde.
Und die Überschrift macht das ganze übersichtlicher und schöner. (meine Meinung)
-
Ich weiß nicht wer die weg gemacht hat
-
Es ist und bleibt ein Rätsel...
Benutzer KCST Heute, 17:45
Grund Info am AnfangBÖSE!
NOCH BÖSER!!!
KCST
-
Andromega das ist ja echt böse von dir.
-
Böööseer Andromega
Mal zum Thema: Ich hab die wise-codes jetzt mal als Artikel ins Wiki geschrieben
-
Und ich hab alle Codes für den Editor ins Wiki geschrieben.
-
-
So, im Bereich Parts/Raumschiff-Teile sind alle Artikel erstellt und fürs erste halbwegs lesbar.
Allerdings bräuchte ich noch die Bilder aller Teile, damit ich diese noch einfügen kann. Eine wichtige Sache fehlt auch noch, die ich aber vergessen habe.Ps.: Sorry für den Tripplepost...:D