Blogreihe zu der Mission online
(17) Die erfolgreichste Forschungsmission der Welt
-
-
-
Schicker Lander... - obwohl es in der neuen Version ziemlich s****** ist bei einem guten ergebnis rauszukommen...
-
Schicker Lander... - obwohl es in der neuen Version ziemlich s****** ist bei einem guten ergebnis rauszukommen...
Thx, aber ich finde es gibt kaum nen Unterschied zu vorher - bei einer Duna Reise habe ich auf einem mal 1500 und bei Mun 1000 P geholt. Man braucht nur viele verschiedene Instrumente, um aus dem vollem zu schöpfen
@Quazar: Danke fürs schnelle bearbeiten der Tabelle
-
Zitat
@Quazar: Danke fürs schnelle bearbeiten der Tabelle
Man ist ja nicht umsonst 23/7 online
-
Thx, aber ich finde es gibt kaum nen Unterschied zu vorher
Naja, man kann vieles nicht mehr senden, weil dann die behälter kaputt gehen...
-
Naja, man kann vieles nicht mehr senden, weil dann die behälter kaputt gehen...
Ich meinte damit mehr die Punktemenge, aber das stimmt - das alte mehrfachsenden von Daten fand ich realistischer, als nur einmal und nie wieder. -
-
Nach einigen Rückschlägen bin ich nun endlich mit meiner Jool-Reise fertig und konnte satte 16.800 Science Punkte recovern!
Ich habe sämtliche Daten von Jool (auch 2x innerhalb der Atmo mit EVA!), Laythe, Vall, Bop und Pol gesammelt, auch von der Sonne habe ich noch ein zwei Daten mitgenommen - das es am Ende so viel werden wird, habe ich nicht erwartet (mir ging es eig auch nur um die Missionen im Spiel, nicht um diese Challenge hier^^). Ich musste während der gesamten Reise, nur einmal um Laythe nachtanken. Auf Laythe selbst bin ich mit einem kleinen SSTO gelandet, bei dem leider eine Treibstoffleitung defekt war und den Aufstieg sehr erschwert hat. Der Rest war dann wieder Standard - Manöver Node setzen, Orbit erreichen, Landen, Starten, Rendezvous, Docking usw... Mit dem Mutterschiff bin ich zu Kerbin zurück in einen 300 Km Orbit geflogen, von da aus ich, mit einem 5-Mann-SSTO, die Besatzung samt der Daten sicher am KSC gelandet habe.