Hallo miteinander,
bin heute von einem Freund auf das Spiel aufmerksam gemacht wurden und war direkt begeistert.
Direkt mal ein paar Raketen gebaut und gespührt das die Raumfahrt garnicht so leicht ist.
ICh hab damals schon gerne bei Gerrys Mod gerne raketen gebaut aber wie vll so manch einer weiß sind die mittel dort sehr begrenzt.
So nun zu meiner Frage...
welche Mods könnt ihr Empfehlen? Ich seh immer Bilder mit Raumstationen oder Sateliten oder Rovern...aber wie baut man die?
Gibts vll ein ModPack was man einem Empfehlen kann?
Oder welche Mods sind so am gängigsten (hab sogar gelesen das manch einer 700 Teile zum bauen hat?^^)
Dann kann man das Spiel auch Speichern?
Und sind die Savegames dann untereinander austauschbar?
Weil ein Freund und ich uns grade eine "multiplayer"-Form ausdenken bis zu der Zeit wo es vll hoffentlich irgendwann mal die möglichkeit gibt wirklich zusammen zu spielen
Dann...ist es im Weltall nicht so das man irgendwann den Punkt erreicht hat das man immer weiter fliegt auch wenn man kein gas mehr gibt?
Irgendwie scheint das ja hier nicht so zu sein weil ich immer wieder zur "Erde" zurück kehre und auch immer weiter Schub geben muss um vorwärts zu kommen.
Und gibt es auch Geostationäre Umlaufbahnen?
So ich hoffe ich hab genug genervt für den Anfang
Ich bin echt gespannt was man aus dem Spiel noch heraus holen kann und was noch draus wird
Mit Astronautischem Gruß
Elroy