Heute findet der Test des neuen Kerbal Defense Waffensystems statt. Es eignet sich hervorragend um einer Spacekrakeninvasion zu begegnen oder auch einfach Debris zu jagen. Das Waffensystem verfügt über 6 kinetische Sprengköpfe, welche Treibstofftanks problemlos zerschlagen. Unser Testpilot ist heute Bill.
Anflug auf das Ziel und den Schwachpunkt suchen.
Ziiiiiiiiieeeeeelen.
Und Feuer!
Bill freut sich das der Test des Waffensystems ein voller Erfolg war.
Spaceplane Inc.
-
-
Jeb nimmt sich heute vor freunde auf dem anderen Kontinent welche beim KSC2 arbeiten zu besuchen.
Es bietet sich dafür auch gleich der Testlauf für das neue Kompaktspaceplane der Firma SPaceplane Inc. an.
Jeb läst es sich nicht nehmen auf seinem suborbitalen Flug etwas Weltraumluft zu schnuppern.
Am KSC angekommen. Ein Bild der Verwüstung? Was ist hier denn passiert. Jeb ist fassungslos. -
Am KSC angekommen. Ein Bild der Verwüstung? Was ist hier denn passiert. Jeb ist fassungslos.
So siehts also jetzt am KSC2 aus - das ist witzig als ich in Version 0.21 dort war, schwebte das KSC nen Meter überm Boden...
(wenn man genau hinschaut sieht man den Helm meines Piloten aus dem Boden ragen...-er schaut praktisch durch das schwebende KSC...) -
Auf weiteren Erkundungsflügen fand Jeb etwas erschreckendes. Außerirdisches Leben.
Die Spaceplane Inc. konzentriert sich neben der Erkunding des Sonnensystems, von nun an auf die Verteidigung des KSC. Doch wie verteidigt man den Planeten am besten? die Ingenieure sind sich noch unschlüssig.
-
Cool, wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Missionen.
Aber kenzeichne Spoiler bitte auch als solche. Das mit dem UFO wusst ich noch gar nicht -
Sorry
-
Um der U.F.O. Bedrohung zu begegnen nimmt die Spaceplane Inc. Ihr neustes Schiff in Dienst. Die K.S.S. Enterprise:
Eckdaten:
-4 bewaffnete Raumjäger (jeweils 2 Rakten) für den Kampf im Weltraum. Anflüge auf kleinere Himmelskörper sind -möglich.
-16 Nuklearantriebe für eine höhe Reichweite und gute Beschleunigung.
-Commandobrücke mit Übersicht über das Flugdeck
-bequmes Pilotenquartier im untersten Deck -
Alles fing damit an, dass mich ein Kumpel fragte: '"Was ist bitte so toll an Spaceplanes?".
Wir machen es eben nicht weil es einfach ist, sondern weil es schwer ist.Das ist aber kein Spaceplane
Du musst schon deiner Organisation gerecht werden und nicht immer abschweifen vom Them [/ironie] -
Jedes Spaceplane braucht nen Carrier. Willst du währrend interstellarer Reisen in einer Konservendose sitzen?
Außerdem braucht man für schwere Lasten einfach Rakten. KSP hat einfach nicht die Teile um große Flügzeuge zu bauen. Klar könnte ich ein Chassis aus 1000 Flügelteilen bauen. Das nervt aber und Lagt wie Hölle. Spaß machen tut es auch nicht.
-
-
SSTD? Alles okay mit dir?:D Naja viel Glück mit der Zauberfee...:D
-
Die Zauberfee befindet sich auf der richtigen weg. Ich denke die Mk XXVII könnte tatsächlich landen und eventuell zurück kommen.
Soweit der Stand:
Die Piloten drücken die komplett untermotorisierte Zauberfee in einen stabilen Orbit:
Der Landeanflug auf Duna
Und Touchdown!
Die Massenveringerer sind etwas zu schwach geraten! Entweder ich lande mit Fallschirmen oder mit Schubdüsen, was einen Ausflug zu Ike möglich machen würde. -
Whoa Alter! :!: Das ist ja mal geil
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss. Sieht richtig gut aus dein Gefährt oder besser ein Geflieg
-
-
Ich habe es eben versucht Leider fehlen 20 sekunden Brennzeit für die Nukleartriebwerke. Oder besser gesagt 50 dV um nach Kerbin zu gelangen. Ich werd wohl das ganze nochmal effizierter versuchen müssen. Die Landung hat eine Menge Sprit gefressen.
-
-
-