Wolken?
Ja, genau Wolken! Und zwar nicht nur die Wolken vom Universereplacer, sondern "echte" Wolken. Wolken, die man auch vom Boden aus sehen kann.
Die Mod ist zwar noch in der Entwicklung, aber er hat extrem viel Potenzial. Mehr kann man zu dieser Mod auch nicht sagen, also probiert es aus und überzeugt euch selbst.
Hier der Link:http://forum.kerbalspaceprogra…-1-City-Lights-and-Clouds
Mit freundlichen Grüßen an die Grafikfetischisten
Spacemaster
Wolken und Stadtlichter für Kerbin
-
-
Läuft nicht bei mir Windows 7 32bit/ 2.00GhZ, 4GB RAM.
Spiele KSP ruckelfrei (bis 200parts) bei höchstr Grafik -
Ok habe die Grafik runtergedreht und es geht! Es ist einfach unglaublich...
Ich kann diesen Mod nur empfehlen
Die Wolken sind so in ner Höhe von ca 6km
Der mod der mods!!
Wenn da wirklich auch noch wetter hinzukommt. ..*träum* -
Sieht gut aus! Ich Überleg es mir auch runterzuladen
-
-
Du musst dir den Mod ja nicht runterladen Allan. Wenn du ihn dumm findest dann ist das schön für dich, aber ich finde ihn GEIL
-
-
kann ja alles noch kommen. Guck in der Modbeschreibung
-
@ SpaceMaster,
einfach nur Danke! Das ist der beste Mod seit langen und einer der Sinnigstens, nicht wieder ein neues Partteil. Sehr Sehr Sehr geil der Mod -
Ich muss sagen dass es einfach unglaublich gut aussieht!
Hab mir den Mod jetzt gedownloadet und kann gar nicht mehr weg gucken! Kann ich nur enpfehlen!
(gerade die Stadtlichter sind toll!)
-
Neues Update ist raus.
Ich teste das morgen mal an. -
hab mir den mod auch mal drauf gemacht.
ersmal ganz gut aber an den polen sehen die wolken ja mal garnicht gut aus.
als würd da grad nen wirbelsturm wüten.
würd ich wenigstens etwas verstehen wie die textur da benutzt wird könnte ich ja die wolken an den polen einfach weg machen.die wolken beim durchfliegen machen nämlich schon was her und die stadtlichter sehen auch ansehlich aus solange man nicht grade mit nem flugzeug drüber fliegt.
-
In dem thread steht aber das der modmacher die Wolken an den Polen verbessern will
-
na denn abwarten.
-
-
hab jetzt erstmal die wolken an den polen weggemacht.
sieht zumindest schon etwas besser aus. -
klasse danke ich habe sie bei scott manley gesehen aber er schreibt ja leider nicht in die infobox welche mods er verwendet
-
in seinem Reddit Thread zu der Serie stehen immer alle drin. Schau mal in die Beschreibung von ein paar Teilen irgendwo ist der hinterlegt
-
Bei mir funktioniert die neue Version 6.7 nicht. Das Spiel stürzt nach dem Sartladebildschirm ab. 5.3 geht hingegen noch... Hat das Prbolem noch jemand anders?
FRDW Ne Auflistung von Scott Manleys Mods gibts übrigens hier: http://www.reddit.com/r/Kerbal…terstellar_quest_modlist/
-
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht gibt´s ein Problem mit einem anderen Mod?