Mit derneuen Version ngibts jetzt volumetrische Wolken!
Wolken und Stadtlichter für Kerbin
-
-
Mit derneuen Version ngibts jetzt volumetrische Wolken!Ach ja? Auf seiner Seite ist aber nur die alte Version zu finden. Hast du das wo anders heruntergeladen? (Also nicht diesen Link am Anfang?) LG
-
letzte version ist immer noch 6-7
-
Ist auch kein Finaler Release, aber zum Testen freigegeben
-
-
habe es getestet und muss sagen "SAU GEIL"
-
-
Das "keine Wolken Problem" hatten schon ein paar, schau mal in dem verlinkten Thread nach, da gabs glaub ich einen Work Around dazu
-
Ich find den Thread nicht xD
-
-
-
das sind bestimmt nur die abgase vom Triebwerk. eine reaktion mit dem Flugobjekt habe ich nicht feststellen können auch habe ich es wieder deinstalliert weil es noch ein paar kleine probleme gibt.
1. waren die Wolken nur über dem KSC
2. hatte ich beim Labor im Munorbit ein weises viereck was immer da war bei einem bestimmten Blickwinkel
3. die Wolken waren auch bei Nacht sehr hell -
Schade, wäre ja zu geil wenn die auf Flugobjekte reagieren würden (Verwirbelung etc.). Was nicht ist kann ja noch werden...
Werde es aber mal im Auge (bzw. Lesezeichen Ordner) behalten -
Ich persönlich hab das Problem das sobald der Mod drinn ist KSP nach dem Laden sofort abschmiert, das ist leider auch so wenn das der einzige Mod ist den ich verwende...
Ihr habt dafür nicht "zufällig" ne Lösung parat? Ich würd die 3D-Wolken auch ganz gerne mal haben (Muss jedes mal sabbern wenn ich die sehe :D)
thx -
Er lädt nichtmal? Nimm den Mod mal raus, mach die Grafik ganz runter, pack den Mod wieder rein und hoff das es klappt.
-
Er lädt, aber anstelle des Hauptmenüs kommt ein schwarzer Bildschirm und dann schließt sich KSP...
Seltsam, beim 2. Mal als ich dachte der Mod wäre raus geht es -